• Ela+Alex
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1116116924000

    Hallo zusammen,

    wir habe uns entschlossen dieses Jahr wieder nach Ägypten zu reisen.

    Im letzten Jahr waren wir im Makadi Beach und es war einfach traumhaft. Leider ist es dieses Jahr ziemlich teuer geworden,so das wir uns nach einem anderen Hotel umgucken müssen.

    Habe im Aushang eines Reisebüros folgendes gelesen:

    Golden Five Beach Resort(Haupthaus),Hurghada, 2 Wochen,

    all inklusiv für 699 Euro über Alltours

    Finde das ist ein super Angebot. Nur leider finde ich hier unter diesem Namen überhaupt keine Bewertungen.

    Laut Alltours Katalog soll das Haupthaus 5 Sterne haben und der Club(den es wohl noch gibt) 4 Sterne.

    Wäre schön wenn mir jemand mehr darüber sagen könnte.

    Danke (Ist bei Alltours das Visum mit im Reisepreis enthalten?)

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1116157765000

    Wenn Du das Golden 5 Diamond Beach meinst  :-( das hat eine sehr schlechte Weitermpfehlungsquote, und die Berichte... aber lies einfach selbst:

    http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=8578

    Gruß

    Admin

  • sandrach
    Dabei seit: 1116892800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1116924520000

    Hallo!

    Auch wir fliegen im Juni nach Hurghada ins Golden Five Beach mit Alltours. Wir haben AI gebucht und sind im Haupthaus untergebracht.

    Ich habe einige Infos über das Hotel gefunden. Es waren gute aber auch weniger gute Bewertungen dabei. Aber wir lassen uns überraschen. Wenn man will findet man bestimmt immer was zu meckern.  Lt. Reiseführer sollte man in Ägypten bei den Hotels gut einen Stern abziehen.

    Ach ja, das Visum ist im Reisepreis nicht enthalten.

    Gruss Sandra

  • mawe
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1116926644000

    Hallo,

    Hotelbewertungen zur Golden 5 City (Überbegriff für die gesamte Anlage) habe ich unter "Golden 5 City", "Golden 5 Club" (nahe an der Straße, den weitesten Weg zum Strand), "Golden 5 Diamond Beach" (Strandnähe), "Golden 5 Almas" (Strandnähe) und "Golden 5 Beesh Beesh" gefunden.

    Ich war heuer im März dort und kann nur abraten. Welcher der Komplexe ist im Prinzip egal, es sieht alles und überall gleich aus. Kurz zusammengefasst: gesichtslose heruntergekommene Anlage für anspruchslose Pauschaltouristen.

     

    Liebe Grüße,

    Mawe

  • sandrach
    Dabei seit: 1116892800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1117024838000

    Das Golden Five Beach Resort hat einen neuen Namen und heißt: "Paradise Beach".

  • yallayalla
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1117208796000

    Hallo,

    wenn Du das Golden Five City meinst - versuche umzubuchen!!!!!!! Das ist das schlechteste Hotel außer dem 1001 Nacht, das Hurghada zu bieten hat!

    Es gibt doch soooo viele gute dort ! (Arabia beach, Grand Hotel, Sultan Beach usw.)

    Wenn Du die Berichte hier liest, brauch man eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen!

    Seit ich meine alle Bakannten auf diese Seite hier (Hotelbewertungen) verweise, hat keiner mehr Pech gehabt mit Urlaub!!

    LG

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!