Hallo Leute, so, jetzt hab ich mich im Netz mal umgeschaut. Ich muß sagen.....es gibt eine Menge Leute die da Ausflüge usw. anbieten. Wichtig ist nur, das man vergleicht (nicht nur beim Preis, sondern auch bei der Leistung).
Wer kennt Ausflugmöglichkeiten von Hurghada aus?
-
geschrieben 1146821126000Gruß, raruna.ansbach
-
geschrieben 1146908636000
@'wownn' sagte:
Hallo Leute,
uns wurden xxxxxxxxxxxxxxxxxxx empfohlen.Haben auf deren Homepage
gestöbert (www.xxxxxxxxxxxxxxxxx.com).Wir buchten bei ihnen einen
Schnorcheltrip nach Sharm el Naga.Schnorcheln und Betreuung waren
einfach super.Ein Abend in Sakalla bei den Beiden war auch sehr schön.Meine Familie und ich können xxxxxxxxxxxxxxxxxx nur empfehlen.
Gruss
Wolfgang
Ja, das sind sicher sehr, sehr nette Leute...die diese Art von Werbung sicher gar nicht nötig haben...
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
Mein lieber Holdinho,
im Gegenzug zu Werbung für Mario und Mohamed sollen die zwei Werbung für Holiday-Check machen.Ausserdem ist das nur meine persönliche Empfehlung für gute Ausflüge.An meinem Text Änderungen vorzunehmen steht nur mir zu,und keinem Anderen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gruss
Wolfgang
Hallo Wolfgang!
Doch, ein Admin ist dazu berechtigt und deshalb habe ich den Text wieder ge-x-st!
Und versuche es bitte nicht nochmal...
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
-
geschrieben 1147461578000
@'wownn' sagte:
An meinem Text Änderungen vorzunehmen steht nur mir zu,und keinem Anderen.
Das sehe ich anders. Wer sich in einem Forum anmeldet, hat die dortigen Regeln zu respektieren. Verstöße gegen diese Regeln dürfen und sollen von den Moderatoren geahndet bzw. editiert werden.
Wem das nicht passt, kann sich ja andere Foren heraussuchen, die eher seinen Bedürfnissen entsprechen.