• otte
    Dabei seit: 1096934400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1129800276000

    Hallo,

    wer fliegt demnächst ins Sunrise Select Garden Beach und kann für mich feststellen ob die Zimmer im Haus im 5, 1 oder 2 Etage das müsste Zimmer 5209,5210 oder 5309,5310 getrennte Betten haben und ob die Zimmer bzw. welches Zimmer schön groß ist. Dies ist für mich wichtig, da ich aus gesundheitliche Gründen in der Nacht öfters aufstehen muß und mich mit Sicherheit auch tagsüber öfers im Zimmer aufhalten muß. Die Zimmer sollen schönen Meerblick haben und auch nicht so weit vom Strand weg sein. Vielleicht könnte man ja auch noch rauskriegen, ob es sinnvoll ist im Dezember dort ein Zimmer zu haben oder ob es da stark windet.

    Wäre echt super wenn jemand danach schauen könnte.

    Ich fliege Anfang Dezember!

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1129801189000

    hallo otte...darf ich dir ein tipp geben..schick einfach eine e-mail an dein gebuchtes hotel(e-mail bekommst du durch dein reisebüro oder von der hotelwebsite..)seitens des hotels wirst du sicher ein dementsprechendes zimmer bekommen wenn du gesundheitliche probleme hast..bin ich mir sicher..na denn good luck liebe grüsse :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!