• powerdrome
    Dabei seit: 1120262400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1129229144000

    Hallo ich möchte Juli 2006 das erste mal nach Ägypten fliegen.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil die Bewertungen doch sehr auseinandergehen.. Ich habe zur Auswahl das Sunrise Palacio ,Sunrise Holidays Resort , Arabia Beach und das Sunrise Palma de Mirette.. Ich fliege mit meiner Frau und meiner 8 Jahre alten Tochter.. Wer war schonmal in einem von diesen Hotels.. Wichtig ist auch die Kinder Animation.. Jetzt schon mal Danke für eure Antworten.. :D Gruß Frank

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1129236925000

    hi frank neben dem arabia ist das iberhotel arabella oder noch ein bischen weiter nach rechts kommt grand azur horizon diese beiden würde ich dir eher empfehlen da sie etwas übersichtlicher gehalten sind als die von dir angegebenen hotels...man will ja sein kind wieder finden..übrigens es ist sehr heiss im july liebe grüsse :laughing: :rofl:

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1129278661000

    Hallo!

    Leider habe ich noch in keinem Deiner benannten Hotels Urlaub gemacht. Kenne aber ein bißchen die Gegebenheiten. Vielleicht hilft das auch ein wenig.

    Arabia: hat ein herrliches Hausriff. Eine ins Meer ragende Landzunge. Zwei Lagunen mit flach abfallenden Sandstrand. Auf der einen Seite gehört ein Teil Strand zum Iberotel Arabella. Die Landzunge und der vordere Teil des Strandes sind befestigt. Da geht man auch mit Leitern ins Wasser. Ist auch gut so, wegen des Riffs. Arabella und Arabia haben auch die gleiche Einfahrt. In die Arabia-Anlage ist etwas zurückgesetzt der Alltoura Club Bel Air integriert.

    Sunrise Palaccio:

    Ist neben Arabia. Hat ganz wenig Strand. Das Gebäude ragt wie ein Hufeisen ins Meer. Man liegt dann um die Gebäude herum. Dort muss der Strand (wenn man es so nennen kann) auch befestigt sein. Finde ich persönlich nicht so toll. Allerdings dann auch wieder gute Schnochelmöglichkeiten.

    Sunrise Holiday:

    Habe ich vom Meer aus gesehen. Sah recht klotzig aus. Scheint aber trotzdem auch nicht so übel zu sein. Ich glaube auch links und rechts etwas Schnorchelmöglichkeit.

    Sunrise Palma de Mirette:

    Weis ich nicht viel darüber. Macht mir persönlich auch einen recht passablen Eindruck.

    Ich denke meine Wahl wäre Arabia und wenn das mir zu groß wäre würde ich zu Mirette tendieren.

    Arabia liegt zwischen Down Town und Sekalla, sowie Palaccio. Die anderen Hotels etwas nördlicher.

    Viele Grüße

    Susanne

  • powerdrome
    Dabei seit: 1120262400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1129281228000

    Hallo Susanne erstmal Danke für die schnelle Antwort.. in welchem Hotel warst du? Wir suchen eine Anlage wo viel für Kids ist und wo man abends nicht unbedingt aus der Anlage raus muß. Man liest und hört halt viel wegen der Sicherheit :disappointed:.. Wir wollten letztes Jahr schon nach Ägypten sind dann aber doch in die Türkei weil sie einen alle verrückt machen Ägypten mit Kind niemals :? .. Ich denke halt passieren kann überall was.. Gruß Frank

  • powerdrome
    Dabei seit: 1120262400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1129281548000

    Hallo Gabriella mit der Hitze haben wir keine Probleme ;).. Wir machen eigentlich immer nur richtigen Strandurlaub.. Warst du schon in den Hotels? Meine Tochter verbringt ihre Zeit meistens im Wasser ein Wunder das sie noch keine Schwimmhäute hat ;) Weißt du schon wo es hingehen soll.. Gruß Frank

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1129322399000

    hi frank ich war schon in vielen hotels dort und ich möchte fast behaupten ich kenn fast alle...aber am schönsten find ich die ai-hotels von der azurgruppe..(royalazur-grandazurhorizon-clubazur)egal in welches hotel du gehst von der gruppe, es ist überall der gleich gute service und für kids gibt es dort reichlich von verschiedenen sportarten(alles kostenlos)bis essen fast rund um die uhr auch die minibar ist in den zimmern ist inclusive also keine nebenkosten..da kids ja immer zu unmöglichen zeiten essen und trinken wollen..hab selbst einen sohn der ist fast in azurhotels gross geworden...falls du noch fragen hast mail mich einfach an liebe grüsse :laughing:

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!