• schroejahr
    Dabei seit: 1334188800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1334239444000

    Hallo,

     

    ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen bezüglich Jetski in Ägypten aussehen,

    vorweg: mir ist natürlich klar, dass Jetski im Bereich von Riffen und Badestränden  verboten sein soll - das ist auch vernünftig so.

     

    Aber ist es möglich dies abseits der Touristenregionen zu tun ?

    Auch meine ausführliche Recherche im Internet führt mich immer wieder zu wiedersprüchlichen Angaben - die einen sagen "es ist grundsätzlich verboten" die nächsten sagen "es ist nur in Hurghada verboten" und die dritten "nur an Riffen ist es untersagt".

     

    Ich wäre auch durchaus bereit zeitlich einiges an Anfahrt zu investieren.

     

    Ich fänd es Klasse wenn hier jemand mit "frischer Erfahrung" Klärung schaffen kann,

    ob ich durch Buchung eines Ägypten Urlaubs komplett darauf verzichten muss.

     

    Grüße aus dem Sauerland.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1334241170000

    Willkommen im Forum :D

    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es.

    Gern kannst Du dort auch ggf. weitere Fragen thematisieren. ;)

  • schroejahr
    Dabei seit: 1334188800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1334246605000

    Hallo,

     

    vielen Dank für deine Antwort.

    Auf diesen Thread bin ich auch gestoßen, dieser ist nun aber auch schon 4 Jahre alt...

     

    Hat vielleicht jemand wirkliche Erfahrungen  ?

     

    Die Sache ist, dass bei manchen Hotels in der Beschreibung sogar explizit Jetski unter Wassersport steht und auch diese Seite z.b. wirbt damit: 

     

    http://www.theorangeconcept.com/abovewater/Jet%20Ski.html

     

    Daher hatte ich diesen Thread eröffnet.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1334247135000

    ...auch wenn der Thread schon älter ist, so kann er durch ein erneutes posting wieder aktualisiert werden.

    Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!