Was sagt ihr zum Beitrag Punkt 12 Hotel in Hurghada eine Katastrophe!!!

  • tim050
    Dabei seit: 1175212800000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1220020569000

    Hallo!

    Wer von Euch hat heute den Beitrag auf RTL gesehen Punkt 12. Ich traute meinen Augen nicht. Ein Hotel in Hurghada total verschmutzt, mehr als nur EKEL!! :(

    Ich selbst fliege gerne nach Ägypten Hurghada, aber nachdem ich diese Bilder gesehen habe, denke ich doch etwas anders. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas von einem Reisebüro angeboten wird. Die Dame die dort für 2 Wochen gebucht hatte, ist nach einer Woche abgereist. Versatändlich!

    Weiß jemand, um welches Hotel es sich handeln könnte. Ich hätte es gerne gewußt.

    Lg tim050

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1220020956000

    :laughing: Ich weiß schon warum ich mir so etwas nicht ansehe. :p

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1220021165000

    Ist doch bestimmt eine dieser Wiederholungen. Vor ein paar Wochen gab es auch schon Berichte darüber.

    Solche Hotels findet man überall - schaue mir daher diese Sendungen auch nicht mehr an ;)

    Share your smile with those in need ;o)
  • ostermeyer
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1220021425000

    verständlich :frowning: nach einer woche? hallo! in so einem hotel hätte ich nicht 1 nacht verbracht. kompliment an die frau..... :shock1: so blöd kann eigentlich kein mensch sein.

    interessant war auch die ******* beim einchecken....... :laughing: wie kann man dort 1 woche bleiben? unglaublich.

    der bericht ist aber nicht ganz neu.

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1220021604000

    Ich konnte nur kurz den Schriftzug Royal City sehen.

    >>Hier ist das aktuelle Video dazu.

    Grüßle

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • koelschen
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1220022041000

    Hallo,

    es ist das royal citiy hotel in hurghada. es hat auch nur 2,5 sterne, da würde ich nie hinfahren. 2,5 sterne sind definitiv für ägyten zu wenig. ich hätte sofort versucht das hotel zu wechseln, das ist eine zumutung und so will ja keiner seinen urlaub verbringen.

  • Sylvia69
    Dabei seit: 1212019200000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1220022226000

    ... aber wenn man lang genug sucht, findet man solche Hotels in jedem Land !!!

    Ich hab "Gott sei Dank" noch nie die Erfahrung mit einem derartigen "Ort" gemacht, aber mir wurden auch schon in anderen Ländern von anderen Urlaubern Geschichten über deren Hotels erzählt, die locker mit diesem Hotel "mithalten" konnten. Ich denke, wenn man sich vorher etwas informiert, dann sollte man mit etwas Glück auch davon verschont bleiben.

    ... aber eins ist sicher, wenn ich da angekommen wäre hätte ich mir nicht die Mühe des Auspackens gemacht !

    Gruß

    Sylvia

  • tim050
    Dabei seit: 1175212800000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1220022540000

    Hallo Ihr!

    Also ich habe heute zum ersten Mal den Beitrag gesehen. Was mich aber sehr ärgert, das es Reiseveranstalter gibt die einen so über den Tisch ziehen, und später nicht einmal dazu stehen.Ich glaube, wäre mir so etwas passiert,ich hätte das restliche Zimmer auch noch auseinander genommen. So eine Zumutung. Warum kann man solche Hotels nicht einfach herausnehmen, da spart man sich eine Menge ÄRGER.

    Lg tim050 :p

  • dreckbacke
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 1047
    geschrieben 1220023191000

    Hallole,

    in ein Schwellenland zu reisen und ein 30 Jahre altes 2*+ Hotel in einer Innenstadt zu buchen wäre mir nicht passiert.

    Und dann das Zimmer - ich glaube ich hätte nicht mal meine Koffer ausgepackt und wäre gleich zur Agentur und hätte ein anderes Hotel verlangt.

    Laut Online Reisebüro HC kann das Hotel individuell schon für 11 € am Tag gebucht werden.

    Hallo – was erwartet man von solch einem Hotel???

    Okay – für verschimmeltes Essen kann natürlich nur das Hotel etwas – das kann auch keiner ahnen.

    Grüßle Ralf

    Meine aktuelle Flugstatistik: 706 838 km oder 936 h Flugzeit bei 241 Flügen
  • tim050
    Dabei seit: 1175212800000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1220023784000

    HAllo!

    Welcher Reiseveranstalter verkauft solche Reisen:-((

    Also es fehlen mir echt immer noch die Worte. Wenn ich bedenke, wir wären in so einer ******** angekommen, ich glaube ich wäre nicht einmal aus dem Bus gestiegen. Ich meine Wir waren auch schon im Arabia Azur4 Sterne, aber das es solche Zimmer gibt, kann ich nicht fassen.

    Lg tim050

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!