• rausch
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1281186487000

    Hallo,

    ich 47Jahre weiblich, möchte mit meinem Sohn 23 Jahre für 2 Wochen nach Ägypten.

    Wir wollen einfach Sonne, Sand und abends etwas Unterhaltung.

    Etwas Disco wäre toll, aber was läuft da für Musik???

    Habt Ihr einen Tipp wo halt Internationale Musik läuft, wo man auch mal tanzen kann???

    Danke

  • Dahabfan
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 826
    geschrieben 1281187986000

    Zielort Hurghada, Zielhotel an der Sheraton Road. Da gibts Sandstrand und diverse Discos in fußläufiger Umgebung. Keine von denen spielt ägyptische Musik, aber was "internationale Musik" sein soll, ist mir unklar. In Ägypten ist Marianne Rosenberg international. Ihre Oldieschlager machen übrigens neben "Neue Deutsche Welle" zum Tanzen sogar die heutige Studentengeneration mehr an als all dieser Hiphop- oder Technomist. Aber in dem Areal findet ihr Discos von gut tanzbar bis wumm-kreisch-Ohrentod ausm Computer für die musikalisch einfach gestrickte Generation.

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1281188991000

    Hallo rausch,

     

    wo soll es denn hingehen (Hotel/Region)? Erst dann kann mehr zu deiner Frage geantwortet werden. Ägypten ist groß  ;)  .

  • rausch
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1281192106000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    wissen wir auch noch nicht genau, ist noch nichts gebucht für September.

    Aber wir dachten an 

    Zielort Hurghada, wir mögen halt deutsche wie auch engliche popmusik.

    Danke

  • Ruhr-Pod
    Dabei seit: 1210550400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1281257720000

    Hallo, schau doch mal hier rein, dort findest du einiges an Informationen wo man in Hurghada ausgehen kann.

    ruhr-pod

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!