Warum sind die Bewertungen übers Dream Beach in SSH so schlecht ????

• beachgirl
    geschrieben 1149102063000

ich kann nur nochmal betonen:

in der nebensaison ist es bestimmt ein super hotel,aber in der hauptsaison ist es schrecklich, wenn sich über 1500leute in dem hotel befinden und dann die vom vacation auch noch im dreams beach essen gehen wollen

• SandraFrank
    geschrieben 1149103673000

Hallo und guten Abend!

Wir fliegen jetzt am 08.06. ins Dreams Beach Vacation und wir freuen uns schon tierisch. Es ist nunmehr unser 6. Besuch in Ägypten und ich habe auch unsere bisherigen Hotelaufenthalte mit den Statements im Holidaycheck abgeglichen. Ich kann mich da den obigen Kommentaren nur anschließen. Die meisten Urlauber ziehen sich an Dingen hoch - die einfach nur lachhaft sind! Wir waren jetzt im Dezember z.B. im Sindbad Aquapark. Hatte oftmals wirklich schlechte Beurteilungen lesen müssen - was wir überwiegend nicht teilen konnten. Beim Dreams Beach bin ich sogar richtig überrascht, dass es so oft weiterempfohlen wurde. Unsere Freunde fliegen morgen früh los und berichten schon vorab ;-) Auf jeden Fall freuen wir uns - vor allem auf das oftmals in höchsten Tönen gelobte Hausriff.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!