Ja ich finde schon.Wird ja auch in den Hotelbewertungen weniger negativ drüber berichtet.Ihr könnt euch ja selbst überzeugen und wenn beides nicht schmeckt, habt ihr die Pizzeria und die Villa Kunterbunt
War schon mal jemand im Arabia Beach?
-
geschrieben 1145801493000
-
geschrieben 1145803470000
Also wenn mir das Essen im Arabia Beach nicht schmeckt, kann ich zu jeder Mahlzeit ins Bel Air Beach gehen oder wie?
Dann frag ich mich nur warum das die anderen Leute nicht machen.
-
geschrieben 1145816505000
Hallo Dominique23 !
Wann fahrt ihr denn ins Arabia?
Also wir waren letztes Jahr schon einmal da und fahren dieses Jahr Ende Mai wieder hin! Am Essen hat mich nix gestört! Fand alles rundum zufriedenstellend! Habe in einem anderen Forum auch schon gelesen, dass sehr viele vom Bel Air im Arabia Beach essen gehen und dass es sich anderesherum nicht lohnen würde, weil da die meisten Restaurants geschlossen wären (kann ich aber nicht beurteilen, war nicht im Bel Air!)
Natürlich ist die Villa Kunterbund und die Pizzeria am besten, aber wir haben auch gerne im Hauptrestaurant gegessen!
Freut ich schon mal auf einen schönen Urlaub im Arabia, wird bestimmt schön!
-
geschrieben 1145819172000
Hallo Sommersun!
Naja ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen, werde glaub ich nicht verhungern. Wir fahren vom 22.05-05.06 ins Arabia und ihr oder du?
-
geschrieben 1145862935000
hey!
wir (mein freund und ich) sind vom 25. Mai bis 8. Juni im Arabia!
Dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit da!
Vielleicht sieht man sich ja mal...
-
geschrieben 1145870424000
Das Essen ist in beiden Hotelanlagen gut! Wer was anderes schreibt, spinnt. Er ist hier ja nicht in Deutschland am Pommes Stand. Ich habe 2x im Bel Air gewohnt. Mag die Animation und Unterhaltung der Club,s Alltoura gerne. Im Bel Air sind die beiden Restaurants etwas vornehmer. Habe oft im Arabia Beach gegessen. Da kann man draußen sitzen. Mittags auf der Marina am Meer. Klasse. Du kannst vom Arabia Beach auch alles im Bel Air mitmachen und benutzen. Das Theater vom Bel AIr ist deutsch. Nebenan im Arabia, international,englisch. Die Theaterbar im Bel Air ist besser. Nehmt als Trinkgelder für Flughafen etc. 1 Dollarscheine mit. Für das Hotel und Taxifahrten Agypt. 1 Pfund -Scheine. Für Sammeltaxen nach Sekalla nie mehr als 1 Pfund bezahlen, etwas weiter 2 Pfund. Bis zum Calimara und Lilylandbeach 3 ÄGY. Pfund ,nicht mehr. pro Person. Steigt immer in Sammeltaxis mit mehreren Personen ein. Sonst wollen die dich besch...und wollen 10 Euro haben. Mit Polizei drohen! Dann läuft alles wieder in die Reihe. Ihr reichen Deutschen ,denkt dran: Nicht Ägy.Pfund mit Euro verwechseln. Wenn man das drauf hat, läuft alle zufriedenstellend. Die Ägypter sind alle sehr freundlich, aber ebend gute Händler.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1145921874000
Hallo Sommersun!
Das ist ja schon mal gut zu wissen, das wir nicht die einzigen sind die zu der Zeit fliegen und im Arabia Beach sind.
Wart ihr schon mal dort?
Man sieht sich bestimmt!
-
geschrieben 1145950770000
@'Dominique23' sagte:
Hallo Sommersun!
Das ist ja schon mal gut zu wissen, das wir nicht die einzigen sind die zu der Zeit fliegen und im Arabia Beach sind.
Wart ihr schon mal dort?
Man sieht sich bestimmt!
Hallo!
Ja, wir waren letztes Jahr schon da! Kannst mir ja auch gerne ne Mail schreiben!
-
geschrieben 1146003835000
Hallo Sommersun!
Du hast eine neue Mail!