Hallo! Würde gerne mal mehr Infos über das Arabia Beach bekommen!
War schon mal jemand im Arabia Beach?
-
geschrieben 1145637602000
-
geschrieben 1145638632000
Hallo
Schau doch in die Hotelbewertungen da steht viele drin !
Ansonsten wenn du fragen hast meld dich doch einfach hier oder schreib mir per mail.
Ich war letztes Jahr dort .
Frag einfach was du wissen möchtest
-
geschrieben 1145638813000
Na da habe ich schon mal reingeschaut, da gibt es so nette Fotos vom Essen! Ich meine da gibt es ja mehrere Kritiken über das Essen.
-
geschrieben 1145639780000
Das Arabia ist ein sehr schönes Hotel mit einem schönen Hausriff. Man kann die Fische schon vom Ufer aus sehen! Allerdings ist es kein "Remmi-Demmi"-Laden. Wer Nachtleben möchte, ist hier eigentlich fehl am Platz.
Zum Essen sei gesagt: es ist in südlichen Ländern völlig normal und auch üblich, dass das Essen nicht knallheiss serviert wird. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass es ja in früheren Zeiten mit den Fingern gegessen wurde und die wollte man sich nicht verbrennen. Sie versuchen alles, dass es heiss bleibt z.B. durch Wärmeplatten bzw. Rechauds und sogar (am Pool) Erwärmung mit Heizstrahlern. Nutzt halt nicht immer was. Die Qualität ist aber durchaus akzeptabel.
Ich finde, das muss jeder für sich entscheiden. Was der Bauer nicht kennt, das isst er auch nicht. Das dürfte bei mancher Bewertung auch eine Rolle gespielt haben. Das Frühstück jedenfalls ist absolut Top. Wer da was gegenteiliges behauptet, der lügt einfach. Probier auf jeden Fall die Feigenmarmelade !
Wir waren zuletzt im Januar d.J. da. Zum 2. Mal übrigens. Bei weiteren Fragen kannst Du gerne eine Mail schicken.
Tschüsschen sagt Barbara
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1145640986000
Wir sind ja nicht oft der selben meinung (Thema Deutsche Gesetze)!!!!!
Aber hier stimme ich dir voll und ganz zu.
Frühstück Top
Mittag und Abend oft kühl
Aber es gibt ja zum glück auch noch das Bordehins.
njam njam njam. Kamelschinken.
-
geschrieben 1145641160000
Wo liegt denn der Unterschied zwischen das Bel Air Beach und das Arabia Beach?
-
geschrieben 1145641651000
Die beiden Hotels gehören praktisch zusammen.Das Bel AIr ist ein Club Alltoura und hat einen halben Stern weniger als das Arabia.Außerdem ist das Bel Air eine kleinere überschaubarere Anlage.(Dafür aber 200 Meter bis zum Strand)
Beide liegen aber auf einer Anlage und die Gäste des Arabias können die all In Leistungen des Bel Air mitnutzen und andersrum
-
geschrieben 1145642137000
Also ist es im Prinzip nur ein Preis Unterschied?
-
geschrieben 1145642361000
Nicht nur das.Das Bel Air hat auch bessere Kritiken.
Außerdem gibt es keine russischen Gäste.(Bitte nicht böse werden, deswegen hatte ich mir das Hotel nicht ausgesucht,ist aber halt so)
-
geschrieben 1145644183000
Naja ich wollte ja auch lieber das Bel Air buchen, aber es war nichts mehr frei!