Ach macht euch da aber mal keine Sorgen, wir fanden das Arabia auch gut.Haben Mittags immer im Arabia gegessen und wir können nicht negatives sagen.
Viel spaß im Arabia
ps:bin richtig neidisch
Ach macht euch da aber mal keine Sorgen, wir fanden das Arabia auch gut.Haben Mittags immer im Arabia gegessen und wir können nicht negatives sagen.
Viel spaß im Arabia
ps:bin richtig neidisch
Kann man sich dort auch aussuchen wo man essen geht?
Klar, du kannst alle Restaurants Arabia/Bel Air frei wählen.
Aber am besten ist die Villa Kunterbunt!Da müsste ihr halt nur die Getränke bezahlen, genau wie in der Pizzaria im Arabia..
Wie Teuer sind denn die Getränke so in der Villa Kunterbunt?
Gibt es Einkaufsmöglichkeiten?
Ja Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch am Hotel,auf dem Ali Baba Bazar(Das ist auch die Villa Kunterbunt)
Billiger ist es allerdings in der Stadt Sekalla (3 Km entfernt und mit dem Taxi gut erreichbar)
Die Getränke sind Günstig, so etwas um nen Euro rum.
Wieviel bezahlt man da so für ein Taxi im Schnitt?
Ca. 1EUR = 7 Pfund oder 1 Pfund im Sammeltaxi
Wo steht man sich denn besser bei? In Pfund oder in Euro zu bezahlen, ich habe letztes Jahr nur mit Euro bezahlt.
@'Dominique23' sagte:
Na da habe ich schon mal reingeschaut, da gibt es so nette Fotos vom Essen! Ich meine da gibt es ja mehrere Kritiken über das Essen.
Hallöchen,
ich war letzes jahr mit Mann und Tochter im Arabia, so hat uns das Hotel sehr gut gefallen, aber es hapert wirklich dort am Essen. Ich binja nicht sehr kleinlich, aber etwas warm sollte es doch noch sein. Mein Mann hat durch das kaltgewordene Öl Magenschmerzen bekommen, und am Pool schaffen sie es wirklich nicht das Essen warm zu halten. Warum nimmt man dort keine Elektro-Rechauds? Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern. Falls das essen dort besser wird werden wir auch wieder das Arabia buchen, denn Pool und Riff sind nicht zu toppen.
LG Tina
Ja über das Essen wird dort nur gemeckert.
Ist das Essen denn im Bel Air Beach besser?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!