Also, ich gebe es auf mit dem E-Visum ... habe nun über div. Email-Adresse mit web; gmx etc. versucht einen Account anzulegen. Erhalte NIE eine Bestätigungsmail zur Registrierung
Auch nicht im Spam ... dann eben doch am Bankschalter vor Ort.
Also, ich gebe es auf mit dem E-Visum ... habe nun über div. Email-Adresse mit web; gmx etc. versucht einen Account anzulegen. Erhalte NIE eine Bestätigungsmail zur Registrierung
Auch nicht im Spam ... dann eben doch am Bankschalter vor Ort.
ich nochmal...tut mir leid aber wenn Du mir nochmal helfen könntest wäre das super!
Ich bin zu blöd dafür glaube ich ...
Ich habe einen Accout, habe einen Antrag komplett für mich ausgefüllt; so jetzt möchte ich den nächsten für meinen Sohn ausfüllen. Also neuer Antrag? Dann steht in der Übersicht bei den Antragstellern jetzt komischerweise seine Pass Nummer an meinem Namen...
Sorry ich bin grad überfragt....
oder ist bei Familie alles eins und da sollten nach mir einfach nur noch die anderen Namen und pass nummer wo kommen?
Hilfe
LG Ima
Hallo!
Ein Antrag ist fertig, dann weiter mit "Weiteren Antrag stellen" und so Person 2 ... 3 ... 4 mit kompletten Angaben Name, Adresse, Passnummer hinzufügen. Dabei ist es egal, ob als Familie oder einzeln. Die Visa werden ja sowieso für Einzelpersonen beantragt und erteilt.
Sind alle Anträge ausgefüllt, geht es dann weiter zum bezahlen mit Kreditkarte.
Vielen Dank Dir !
Hallo zusammen,
ich, Österreicher kann das EVisum erstellen oder mir vor Ort eines kaufen, korrekt?
Welchen Vorteil bringt das EVisum außer dass ich mich am Schalter anstellen muss?
Meine Verlobte, bosnische Staatsbürgerin.
Was braucht sie fürs Visum?
Erreiche am Telefon leider niemanden im Konsulat den ich fragen könnte..
@MissJanet, bin in der selben Situation.
Habe auch x Mal über Web und T-Online versucht. Nie eine Bestätigungsmail zur Registrierung erhalten.
Da es bis zu unserem Urlaub noch etwas hin ist, versuche ich immer wiedermal einen Account anzulegen. Wenn nicht, gehen wir auch zum Bankschalter.
Ich habe es 2 x für mich (weiblich) probiert und bekam keine Bestätgungsmail. Habe dann den 3. Versuch mit einer Registrierung meines Mannes probiert und es hat auf Anhieb geklappt. Ob das Zufall ist, ich weiß es nicht.
Allerdings ist die Anleitung nur teilweise vollständig. Man braucht z.B. Zeitraum des vorherigen Aufenthaltes inkl. Adresse und die braucht natürlich ein spezielles Format, sonst kommt eine Fehlermeldung. Kopie vom Reisepass im jpg Format mit max. 500 KB Größe muss hochgeladen werden. Also es wäre angenehm wenn diese Infos schon vorher bekannt wären, damit man nicht während der Antragstellung noch suchen, scannen etc. muß.
Antrag ging bei uns dann recht schnell, Montag beantragt und bezahlt, Dienstags kam die Info, dass die Zahlung angekommen ist und der Auftrag bearbeitet wird. Donnerstag kamen dann die Visa per Mail.
@Domino27, ich hatte über mich(weiblich) und auch über meinen Mann mehrmals probiert. Nichts.
Aber egal. Ich probiere es halt immer wieder mal.
Ich habe vor der Aktion den Reisepass durch den Scanner geschoben (vorsichtshalber auch eine 2. Kopie mitnehmen) und im Internet noch einige Infos erhalten. Es gibt übrigens im Netz sehr viele Infos zum Ägypten Visum. Nur was nutzt es, wenn bis Dto. keine Bestätigungsmail zur Registrierung erhält. Aber in der Ruhe liegt die Kraft. Es gibt ja noch den Bankschalter.
Du hast halt Glück gehabt. Ich denke nicht das es daran liegt, ob man Männlich oder Weiblich ist um ein Online Visum zu erhalten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!