• Cathi
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1165344725000

    Habe jetzt neue Hotels im TUI Katalog gefunden. Die Bewertungen bei Holidaycheck sind eigentlich ganz gut. Aber nun die Qual der Wahl.

    Iberotel Lamaya Resort, Iberotel Samaya Resort oder lieber Akassia Swiss Resort

    War jemand schon mal in einem von diesen Hotels und kann mir noch mal Empehlungen geben ?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Cathi

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1165345332000

    Gehe mal hier auf Seite drei da steht was über das Akassia Swiss Resort.

    LG Matze ;)

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1165420334000

    hallo cathi alle 3hotels sind seeeeeeeeeeeehr gut kannst du nichts falsch machen...entscheiden musst du selbst..liebe grüsse :D

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1165424182000

    Lamaya und Samaya sind nicht wirklich mit Meerzugang es ist ein langer Weg bis ins Wasser Lamaya ca. 10 Minuten Samaya sogar noch etwas länger), wenn Du also mal schnell eben ins Wasser zur Abkühlung willst oder mal schnell eben was zu trinken ist nix da - es gibt dort nur sehr laaaaannngggeeee Wege.

    Das Lamaya hat auch für Abends keine gemütliche Bar oder so. Man sitzt in der Hotelhalle und die Koffer rumpeln an einem vorbei SUPER ungemütlich....

    Das Schnorcheln in der Coraya Bucht ist nicht besonders gut...

    Die beiden Hotels sind völlig überbewertet von Leuten mit Kindern (Kinderhotel), die tagsüber sowieso nur am Pool hängen und die Abends auf dem Zimmer sitzen wollen oder früh ins Bett gehen.....

    Ich würde da NIE wieder hinfahren vor Allem wegen des absolut mangelhhaften Meerzuganges und unspektakulären Riffs...

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!