• Madam Schuschu
    Dabei seit: 1116720000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1117129901000

    Halli hallo!!

    Hat denn keiner ein paar Infos für mich !!?? Sind am 18.06.2005 für eine Woche in diesem Hotel. Wer fliegt zur gleichen Zeit oder kann mir etwas zu diesem Hotel sagen?? Hoffe auf eure Antworten.

    Danke !!

    Liebe Grüße Astrid

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1117135740000

    Einige Info´s stehen auch in den Bewertungen vom Hotel.

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Simone H.
    Dabei seit: 1108252800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1117184924000

    Hallo

    Wir fliegen bereits am 3 Juni ins Three Corner und am 17 zurück, verpasssen uns leider, aber wie das mir den Zimmern ist weiß ich nun auch nicht genau.

    Ich habe einige Bilder bekommen und berichtet bekommen das es sehr schön sei.

    Zu unserer Zeit fliegt auch niemand habe schon danach gefragt.

    Gruß Simone

  • pippins
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1117304828000

    Hallo,

    waren letztes Jahr zu Ostern dort. Hat uns sehr gut gefallen. Essen war gut, Familienzimmer sind auch in Ordnung. Lage ist prima, direkt an der Lagune. Zum Strand am Meer ist es nur ein kurzer Weg mit dem Shuttleboot. Unbedingt das Dine-Around ausprobieren. Gibt es was besonderes, was du wissen möchtest? Dann schreib mir!

    Lieben Gruß und viel Spaß in El Gouna

    Anja

  • yallayalla
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1117653695000

    Hallo Astrid,

    hatte vor 3 Jahren hier auch einen Bericht geschrieben,. da war das Hotel einfach gigantisch! Aber *Internas* findest Du auf der seite elgouna.de denn da ist speziell alles über Gouna vertreten und wird z.T. auch von Leuten beantwortet, die sich zur Zeit dort auch aufhalten!

    Gruß Heike

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • Afrodyter
    Dabei seit: 1089849600000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1117706903000

    Hallöli,

    war auch schon da. Ihr macht nichts falsch! War begeistert! Super nettes Hotel im nubischen Stil in einem kleinen, relativ neu-gebauten Dörfchen.

    Habt alles da, was man braucht, von Lebensmittel-Läden bis hin zur Tauch-und Wassersportschule.

    Tip: am hoteleigenen Strand ist ein kleines Riff, an dem man schon wunderbar schnorcheln kann!

    In den Hotelbewertungen steht mehr!

    Viel Spaß und liebe Grüsse!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!