• schatz131
    Dabei seit: 1134518400000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1482498199399

    hallo.

    ich habe kurzfriestig dieses hotel gebucht.

    jetzt habe ich des "problem", das der flug an sylvester kurz von 24 uhr zurück geht.

    der check-out aber wohl bis mittag erfolgen muss.

    habe beim veranstalter schon mal nachgefragt, wegen späteren check-out, aber dafür möchten sie 74 euro pro person. das finde ich schon etwas teuer, blos das man vieleicht 9 stunden länger das zimmer hat.

    hat jemand erfahrung, wie das vieleicht vor ort ist? wie kulant da das hotel ist??

    und wird bei check-out das AI-band abgenommen??

    ich bedanke mich schon mal recht herzlich für die antworten.

    gruss

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1482499560570

    ...hier der bestehende Thread zur Anlage.

  • schatz131
    Dabei seit: 1134518400000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1482502159482

    das ist aber nicht das titanic spa-hotel. darum habe ich einen neuen treat auf gemacht.

  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1482510760702

    74 Euro pro Person für paar Stunden ist oberfrech teuer, aber es ist Silvester. Da haben sie garantiert erstens gute Auslastung und zweitens abends ein teures Galadinner (das oftmals das Geld nicht wert ist), was den Preis etwas relativiert.

    Alternative: Jedes Hotel hat eine Gepäckaufbewahrungsbereich. Planmäßig 12.00 auschecken, Gepäck aufbewahren lassen. Per Taxi zur Sheraton Road oder zur neuen Marina, dort hier und da einen Drink nehmen, ne Kleinigkeit essen, 23.00 zurück zum Hotel fahren und auf den Airporttransfer warten.

    Natürlich ist mit dem Auschecken das Armband ab, wenn man weiß, dass ihr noch 12 Stunden länger vor Ort seid.

  • joergundmartina
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1482586921099

    https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/hotel-titanic-beach-hurghada-99790?page=56

    das müsste der richtige Thread sein.

    Late Check out gibt es auch vom Hotel, kostete letztes Jahr:

    bis 15 Uhr 20 Dollar p.P. inkl. Mittagessen

    bis 18 Uhr 30 Dollar p.P. inklusive Mittagessen

    bis 21 Uhr 40 Dollar p.P. inklusive Mittag- und Abendessen

    Aber wenn man wie schon geschrieben um 12 Uhr auscheckt und das Gepäck abstellt, konnte man immer noch baden und hat ein Duschzimmer bzw. eine Duschmöglichkeit z.B. im Spa bekommen, und in den Bars und Restaurants wurde nie so genau geschaut...

    Aber manches ändert sich ja im Laufe der Zeit- vielleicht auch in Ägypten ;-)

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1482588456856

    salam schatz131

    check-out Zeit ist meist um 12:00 in allen Hotels...und dann ist da ja auch noch der Jahreswechsel....logo ist eine Verlängerung im Hotel da immer etwas teurer, da es ein Galaessen gibt usw. Aber schreib doch das Hotel direkt per E-Mail vorher an und frag nach dem Preis ....vielleicht hast du ja Glück...ansonsten eben vor Ort bei der Guestrelation oder an der Rezeption rechtzeitig abklären ;-)

    An diesem Datum ist es auch besser am Abend im Hotel zu bleiben......viele kleine Restaurants haben geschlossen wegen Gästemangel in der Stadt...und auch Taxen sind nicht wirklich viel unterwegs in dieser Nacht....

    happy holidays ;-)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!