• Rocky1965
    Dabei seit: 1097280000000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1176674346000

    Ich fahre am 26.06.2007 in das Paradise Beach Resort in Port Safaga!!!

    Wer war schon da und kann mir ein paar Tipps, Infos, Ratschläge, usw. über das Hotel geben.

    Vielen Dank!

  • Rocky1965
    Dabei seit: 1097280000000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1176902629000

    Hat denn keiner etwas über das Paradise Beach Resort in Port Safaga zu sagen?

  • unbekannter
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1176903427000

    Meine Erfahrung mit dem Paradise Beach Resort sind etwas antiquiert.

    Ich war 2001 dort......

    Hatte 3 Wochen gebucht und bin nach 1 Woche ausgezogen. War einfach nur grausam.

    Zimmer alt, muffig, schimmelig. Der Kleiderschrank für 4 Personen nur 40x120cm. Eine Ausziehcouch als 4 Bett mit soviel Gefälle, dass unser Junge jede Nacht rausgerollt ist.

    Schmutzige Becher waren normal.

    Das Essen war eine Zumutung

    Das Personal war super nett und konnte nichts für die ganzen Mißstände.

    Jeden Tag hatte ich Stress mit der Reiseleiterin, die mich auch nur hinhielt. Bis ich mir dann auf eigene Faust ein neues Hotel gesucht habe.

    Aber den Bewertungen nach, soll es jetzt ja sehr schön sein....

    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.

    Ägypten ist toll und der Strand von Safaga sehr schön.

    PS: Damals gab es eine Schildkröte im Meer, die gelegentlich zum Bereich des Hotelstrands geschwommen kam.

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1176903902000

    HALLO

    Ich war Ostern 2006 dort mit meiner Tochter 4-jährigen Tochter.

    - sehr kinderfreundlich

    - super Kinderbetreuung

    - saubere Zimmer

    - schöne gartenanlage

    - nettes Personal, außer an der Bar (muffelig)

    - Getränke in Plastikbechern

    - Essen absolut okay für den Preis

    - KEINE Magen- Darmkranke!!!!

    - besch.... Pool, saukalt, gefährlich glatt am rand, aber laut meinem Reisebüro soll der danach renoviert worden sein

    - klasse Tauchschule, laut meinem Mann

    - schöner Strand, ca. 50 Meter raus kann man beim Schnorcheln schon "Nemos" sehen ;)

    - wir würden wieder hinfahren, wenn der Flughafen Hurghada nicht wäre...

    Hmm, ich glaub das wars. oder hast Du noch ne spezielle Frage?

    LG Bea

  • birste
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1176904686000

    Hallo,

    auch wir waren Ostern 06 im Paradise, und uns hats super dort gefallen!

    Kann mich in vielen Punkten Bea nur anschließen , und würde sofort wieder hingehen! Luxusbunker is es keiner, aber das brauchen wir auch nicht, uns ists leger lieber.

    LG

    Birgit

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1176906364000

    @'birste' sagte:

    Hallo,

    auch wir waren Ostern 06 im Paradise, und uns hats super dort gefallen!

    Kann mich in vielen Punkten Bea nur anschließen , und würde sofort wieder hingehen! Luxusbunker is es keiner, aber das brauchen wir auch nicht, uns ists leger lieber.

    LG

    Birgit

    ;) genau. Nur nicht Fehler machen OHNE Kinder dorthin zu fahren.

    Es ist halt ein Solino Kinderclub....

  • Rocky1965
    Dabei seit: 1097280000000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1177015471000

    @'unbekannter' sagte:

    Meine Erfahrung mit dem Paradise Beach Resort sind etwas antiquiert.

    Ich war 2001 dort......

    Hatte 3 Wochen gebucht und bin nach 1 Woche ausgezogen. War einfach nur grausam.

    Zimmer alt, muffig, schimmelig. Der Kleiderschrank für 4 Personen nur 40x120cm. Eine Ausziehcouch als 4 Bett mit soviel Gefälle, dass unser Junge jede Nacht rausgerollt ist.

    Schmutzige Becher waren normal.

    Das Essen war eine Zumutung

    Das Personal war super nett und konnte nichts für die ganzen Mißstände.

    Jeden Tag hatte ich Stress mit der Reiseleiterin, die mich auch nur hinhielt. Bis ich mir dann auf eigene Faust ein neues Hotel gesucht habe.

    Aber den Bewertungen nach, soll es jetzt ja sehr schön sein....

    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.

    Ägypten ist toll und der Strand von Safaga sehr schön.

    PS: Damals gab es eine Schildkröte im Meer, die gelegentlich zum Bereich des Hotelstrands geschwommen kam.

    Na ja da sind ja doch schon einige Jahre ins Land gegeangen, in 6 Jahren, kann sich ja viel verändern!!! Trotzdem Vielen Dank.

  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1177082177000

    Hey dafür bin ich doch richtig aktuell, oder? ;)

    Wie gesagt, meiner Meinung nach kannst Du mit Kindern dort nicht viel falsch machen....

  • hexeina
    Dabei seit: 1106784000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1178194196000

    Hallo an alle!

    Wir fliegen im Juli 2007 das erste mal ins Paradise Beach und wären über ein paar Tips auch sehr dankbar.

    Ich habe schon ein paarmal gelesen, dass es verboten ist Getränke von außen mit ins Hotel zu nehmen. Stimmt das? Wie sieht es überhaupt mit Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel aus?

    Gibt es einen "Supermarkt"? Zumindest einen Mini Markt für Wasser/Apfelsaft und Kekse u. ä.?

    Wie weit ist die Tauchschule vom Hotel entfernt so ca. ?

    Wie sind die Familienzimmer aufgebaut? Gibt es eine Abtrennung zwischen Kinderbetten und Elternbetten?

    LG Ina

    @ birste: einen tollen Avatar hast du ;) , auch selbst "geschossen"?

  • Rocky1965
    Dabei seit: 1097280000000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1178924423000

    Die letzten Bewertungen sind ja sehr gemischt gewesen, kann mir kein richtiges Urteil ...

    LG Rocky1965

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!