• utajuli
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1243182591000

    Im Schauinslandkatalog habe ich ein Hotel entdeckt , dass im Mai 09 neu eröffnet werden soll .Es heißt Three Corners Sunny Beach,war dort schon jemand?bei HC kann ich es noch nicht finden.

  • malip81
    Dabei seit: 1168300800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1264103107000

    Ich habe das Hotel auch entdeckt. Hat das denn mittlerweile eröffnet? Warum gibt es keine Bilder oder Bewertungen bei HC? Hieß das früher Three Corners Village?

    Wer hat ein paar Informationen für mich? Oder eventuell auch Fotos?

    Fragen über Fragen...

    Freue mich über jede Info!

  • schmuse2451
    Dabei seit: 1109462400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1266567674000

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

    Hallo,

    ist denn noch keiner in diesem Hotel gewesen wir würden auch gerne wissen ob man es buchen kann denn es wird bei vielen Veranstaltern angeboten.

    War denn schon einer unserer Usern in diesem Hotel??????

     

    Gruß Geli

    jede jeck is anders und jedem das seine!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1266568961000

    ...wie man hier einsehen kann liegen noch keine Bewertungen vor, das Hotel wird u.a. von Urlaubstours, HCX, Ferien, Royal Holidays, 1-2-fly, FTI, Schauinsland Reisen, Holiday & Co, LMX und Tjeraborg INDI angeboten... ;)

  • schmuse2451
    Dabei seit: 1109462400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1266569331000

    Hallo curiosus,

    das weiss ich doch, deswegen ja meine Frage ob mittlerweile schon User im Hotel waren.

    So ganz ohne eine einzige Bewertung trauen wir uns nicht es zu buchen.

     

    Danke Geli

    jede jeck is anders und jedem das seine!
  • vanni_22
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 543
    geschrieben 1266677728000

    na das kann ich mir gut vorstellen, das noch nicht so viele oder keiner dort war bzw keine bewertungen usw vorhanden sind.

    das hotel liegt auf dem weg zwischen hurghada und el gouna also sehr ausserhalb.da ist nix weiter ausser die hauptstraße und ohne auto sitzt man dort ganz schön fest.nix mit bummeln oder mal eben in coffeeshop.

    Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • maxana
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1266877541000

    Hallo, schaut mal es gibt jetz Fotos von dem Hotel, und ich meine es sieht nicht schlecht aus. Oder? Ein paar Leute waren schon mal da, leider gibt es immer noch keine Bewertungen...

  • Essen2010
    Dabei seit: 1266883200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1266918947000

    Hallo zusammen,

    wir waren so "mutig" und haben gebucht: Am 27.03. gehts für 1 Woche ins Three Corners Sunny Beach Resort (2 Erw. + " Kinder). Nach einer ganz banalen Anfrage zur aktuellen Bau-Situation habe ich ausführliche Antworten vom Management der Three Corners Group erhalten. Die Antworten an mich sind sogar in Kopie auch dort intern an den Chief Operating Officer und den Corperate Director of Operations gegangen.

    Das hat unsere -ebenfalls vorhandenen Bedenken- dahingehend abgeschwächt , so dass wir gestern gebucht haben!

    Die erste Bewertung wird dann spätestens am 05.04. hier zu finden sein...

     

      

  • maxana
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1266934290000

    Hallo, wer kann mir sagen wie das Wetter in Äqypten im August ist? Kann man es aushalten oder ist es zuuu heiß dort? Wollte dieses Hotel im August buchen, da wir Betriebsurlaub haben und anders geht es leider nicht...

    Danke.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1266939949000

    ...schau doch mal oben ins Ägypten-Forum, dort gibt es extra einen Wetter-Thread festgepinnt. Warum wohl?

    Eben, alles rund ums Wetter, Witterung und Klima gehört darein und mit der erweiterten Suchfunktion findest Du auch schon die Antwort auf Deine Frage... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!