Hallo,
Ich weiß nicht von welchen hygienischen Problemen Du redest. Ich war jetzt im Dezember zum 9.mal dort.Es war wie immer alles super ohne Probleme.Zu deiner Angst mit den Wasserspendern kann ich Dich beruhigen,falls Du zum Wiederholungstäter wirst.Ab dem 2.Besuch im T.C.F. bekommt man pro Tag 2 1,5l Flaschen aufs Zimmer..Das der Reiseleiter Euch im Vorfeld schon Antinal angeboten hatte war doch super.Wahrscheinlich war es auch bedeutend billiger als in der Apotheke vor Ort( Monopol der Shops ,Apotheke,etc.).Es ist mit Kairo oder Hurghada nicht zu vergleichen u. bedenkt immer ihr befindet Euch in Afrika!
mfG Moener1966
Daran kann es nicht gelegen haben. Aber z.b. das morgens an der Strandbar Cola ausgeschenkt wurde, die scheinbar noch vom Vortag dort stand (ich hab's ausgespuckt, meine Frau nicht, ich hatte nix, meine Frau 4 Wochen was davon). Es war schon damals verwunderlich, dass von sehr vielen Paaren jeweils einer alleine war und trockenes Brot vom Büffet ins Zimmer mitgenommen hat..an irgendetwas muss es ja gelegen haben. Wir haben den Hotelmanager darauf angesprochen und dieser wollte sich um die Problematik kümmern. Ich wollte nur wissen, was daraus geworden ist und ob wir, so wie es aussieht, nur Pech gehabt haben (siehe Warstein im letzten Jahr). Auf jeden Fall würde ich das Hotel nochmals besuchen, falls die Probleme abgestellt sind. Ein schöneres Hausriff ist mir in Ägypten noch nicht untergekommen (mittlerweile schon 12 mal in Ägypten gewesen)!
eine super frage ich lache immer noch, wer soll das denn wissen 8 monate im voraus.