Hi,
vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.
Wer hat sich schon mal Original Schüßler Salze aus Ägypten mitgebracht???? Und wie teuer sind die dort.
Vielen Dank schon mal
LG Christine
Hi,
vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.
Wer hat sich schon mal Original Schüßler Salze aus Ägypten mitgebracht???? Und wie teuer sind die dort.
Vielen Dank schon mal
LG Christine
Sorry,
ich war schon oft in Ägypten, man wollte mir schon alles mögliche (und auch unmögliche) dort andrehen, aber nie sowas wie deine Salze. Was sind das für Salze?
Grüssle
guckst du bei wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BC%C3%9Fler-Salze
Man muss dran glauben
Die Wirksamkeit der Schüßler-Salze wie auch die der Homöopathie ist nicht nachgewiesen.
Bist du sicher, dass es diese Salze in Ägypten überhaupt gibt. Ich wage dass sehr zu bezweifeln. Und wenn, bestimmt nicht unter dem Namen "Schüßler Salze".
@'ganesha123' sagte:
Bist du sicher, dass es diese Salze in Ägypten überhaupt gibt. Ich wage dass sehr zu bezweifeln. Und wenn, bestimmt nicht unter dem Namen "Schüßler Salze".
Ich habe keine Ahnung, ob es die Salze überhaupt in Ägypten gibt.
Deshalb dachte ich, die Frage könnte mir jemand beantworten.
:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
LG Christine
In Israel gibt es ein schönes Meer, steht schon in der Bibel
Da gibt es "Heilsalz"
Wenn du Pech hast erstarrst du allerdings zur Salzsäule.
Das passiert insbesondere Frauen, die neugierig sind und alles wissen wollen. lol
1x umdrehen genügt
@ joschi
Dann kann ich dir ganz klar die Antwort geben: gibt´s in Ägypten 100 % nicht !
Abgesehen davon ist Homöopathie und ähnliches in Ägypten ein absolutes Fremdwort, da werden selbst Kleinkindern und babies von den Ärzten hemmungslos bei der kleinesten Erkältung Antibiotika verschrieben!
Gruß
Ganesha
@'juanito' sagte:
In Israel gibt es ein schönes Meer, steht schon in der Bibel
Da gibt es "Heilsalz"
Wenn du Pech hast erstarrst du allerdings zur Salzsäule.
Das passiert insbesondere Frauen, die neugierig sind und alles wissen wollen. lol
1x umdrehen genügt
Ha, Ha, Ha :D
Joschi- bist DU auch Bibelfest?
Hatte immer: Religion sehr gut- Rechnen mangelhaft
@'ganesha123' sagte:
@ joschi
Dann kann ich dir ganz klar die Antwort geben: gibt´s in Ägypten 100 % nicht !
Abgesehen davon ist Homöopathie und ähnliches in Ägypten ein absolutes Fremdwort, da werden selbst Kleinkindern und babies von den Ärzten hemmungslos bei der kleinesten Erkältung Antibiotika verschrieben!
Gruß
Ganesha
Danke, dann weiß ich ja bescheid.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!