• flauschie
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1129538916000

    Hallo

    wir fliegen im November nach Hurghada ins Aida Verdi.(19.11-03.12.)

    Unser Rückflug ist allerdings ers am 04.12 um 1.30 morgens. ( Ankunft 20.11. ca 2.00 morgens.

    Hat jemand Erfahrungen gemacht ob man am Abreisetag das All inklusive Angebot (Essen Getränke usw) noch nutzen kann da man ja praktisch auch einen Tag später angekommen ist? Oder muss man sich da selber versorgen?

    hoffe auf Antworten liebe Grüsse flauschie

  • Aufunddavon
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1129540034000

    Grüss Dich,das kommt auf den Hotelier an.Wir waren in den Sommerferien im le Meridien in Hurghada und mussten Punkt 12 Uhr unser Armband abgeben,obwohl wir auch erst um 23 Uhr zurückgeflogen sind.Kann also wenn du Pech hast noch ein teurer Tag werden.Vielleicht hast du ja Glück und musst das Bändchen erst Abends spät abgeben.Wüsch Dir einen schönen Urlaub.

    Gruss Aufunddavon.

  • eisbaer203
    Dabei seit: 1112486400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1129541001000

    Hallo, ich bzw. wir haben das gleiche Problem mit dem Flug. Allerdings sind wir im Hilton Long Beach. Hat da vielleicht jmd. Erfahrungen gemacht. Im übrigen find ich diese Flugzeit gar nict so schlecht, weil man den letzten Tag noch komplett hat.

  • flauschie
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1129546067000

    Stimmt weil man nicht zwei halbe Tag nich ein bzw auspacken verplämpern muss.

    Fliegt ihr auch von München? Am 19.11?

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1129630599000

    hallo flauschie...ai endet normalerweise um12.00da es die internationale auscheckzeit ist in den hotels..ob du dein ai angebot verlägern kannst...frag erst deinen reiseleiter..ansonsten kannst du aber auch gegen geringen aufpreis noch mal ein zimmer incl.ai leistungen für einen tag buchen(privat)an der reception versteht sich..musst du aber ein paar tage vor abflug managen da sie manchmal wenig freie zimmer haben ;)lass deine reservierung schriflich bestätigen an der reception incl ai- leistung!preis ist übrigens meist eine verhandlungssache und bedenke für das das du dein gepäck an einem sicheren ort hast(zimmer) und noch ganz relaxed den tag geniessen kannst ist so ein privates zimmer allemal ein paar € wert..schönen urlaub und liebe grüsse :laughing: :rofl: :rofl:

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • xantippe50
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 662
    geschrieben 1129719789000

    Hi Allerseits,

    wir waren im Sept05 im Grand Plaza und sind auch erst 22.30 zurückgeflogen. Wir konnten bis abends 18.oo unser Zimmer behalten und bis zum Abflug AI nutzen. Haben dafür allerdings 15.-- Euro/Person an der Rezepzion bezahlt. Ich denke, in dieser Richtung wird das sicher in allen Hotels machbar sein.

    Schööönen Urlaub >neidisch guck<

    wünscht Xanti

    Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • tokö
    Dabei seit: 1093824000000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1130345688000

    Hallo,

    Im Siva und mit ETI kann man sein Zimmer bis eine Std. vor Abholung nutzen. Den letzten Drink habe ich immer noch am Bus vernichtet. :D

    Gruß Torsten

  • birste
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 454
    geschrieben 1130920685000

    Hallo,

    wir hatten noch nie ein Problem mit später Abholung. Fragt rechtzeitig an der Rezeption, ob Ihr Euer Zimmer behalten könnt. Meistens kostet das ein paar Euros, aber mir ist es das wert! So kann ich den letzten `vollen`Tag noch genießen, und Al gilt auch!

    LG

    Birgit

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1130943331000

    Hallo Flauschie,

    wir sind auch schon mal spät abgeflogen, hatten in unserem Hotel aber keinerlei Probleme mit all inclusive. Konnten bis in den Abend hinein alles ganz normal weitermachen. Wir mußten auch nicht mehr dafür zahlen. Frage doch einfach im Hotel rechtzeitig nach, wie es dort gehandhabt wird.

    Viel Spaß, schönen Urlaub

    Tadeus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!