• ines2006
    geschrieben 1151858457000

Das Riff und das Amphitheater sind nicht so schön, finde ich!

Der Strand ist aber auch nicht so schön wie der vom Morgana!

• sternchenzauberin
    geschrieben 1151870038000

Die Bilder auf der Page "winniswoerld" habe ich mir schon angesehen - find ich auch gut ;) Das Morgana hat mir von der Architektur und vom Pool auch besser gefallen - aber was bringts, wenn der Rest scheinbar nicht stimmt. Vom Holiday Inn gibts zwar hier nicht so viele Bewertungen, aber auf den englischen Seiten - und die sind durch die Bank super. Mir ist mein Urlaub einfach zu wertvoll um das Risiko einzugehen.... Die letzten Morgana-Bewertungen sind ja noch nicht so lang her - und da scheinen die Probleme ja noch vorhanden gewesen zu sein. :|

• ines2006
    geschrieben 1151929060000

Kleiner Tipp:

Auf russischen Seiten wie z.B http://egypt.raduga.ru/5/129_1.shtml findest du weitere Bilder. Oben und unten sind jeweils Zahlen bis 11, dort findest du noch mehr Bilder!

Ich finde sie sind nicht so schön!

Auf dieser Seite findest du aber auch Bilder vom Morgana (links oben) und von weiteren Hotels in Taba.

Am besten gefiel mir das Hyatt und das Morgana!

Aber schau es dir lieber selbst an! :D

• Ramona91
    geschrieben 1151929318000

Hallo!

Meine beste Freundin fährt im August ins Morgana Beach Resort. Deshalb habe ich mich mal über dieses Hotel informiert. Zum Beispiel war ich sehr oft im Internet, sogar auf russischen Seiten! Die Bilder auf "winniswoerld" habe ich auch gesehen. Meine Meinung ist, dass das Holiday Inn in keinster Weise ans Morgana Beach Resort herankommt. Natürlich ist das alles Geschmacksache, aber das Amphitheater und der Garten gefallen mir nicht. Beim Morgana ist alles mit mehr Liebe zum Detail angelegt. Außerdem hat das Holiday Inn keine so schöne Architektur. Der Pool und die Lobby sind schon recht schön, aber der Strand erinnert mich sehr an die Einkaufspromenade in Naama Bay (Sharm El Sheikh). Bei den Bewertungen vom Morgana wird ja nur die Lage oder das Baden schlecht gemacht. Kann ich aber nicht verstehen, denn das Morgana ist eben ein Schnorchelhotel. Das Riff gefällt mir super! Auf: www.wernerlau.com findest du Bilder zum Morgana. Mir gefallen sie sehr! Aber jeder muss selber wissen, welche Art von Urlaub er verbringen möchte. Ich wollte nur meine Meinung zum Hotel abgeben.

:D Viel Spaß an jeden, der ins Morgana Beach Resort fährt!!!

• Sousou
    geschrieben 1151932364000

Wir waren im Morgana und uns hat es eigentlich gut gefallen. Nur darf man der Katalogbeschreibung von Neckermann nicht glauben. Dort werden Dinge versprochen, die gar nicht vorhanden oder mit dem Management abgesprochen sind. Der Weg zum Riff ist schwierig, hier wäre ein Steg schon hilfreich.

• Borussia !
    geschrieben 1151954689000

@'Sousou' sagte:

Wir waren im Morgana und uns hat es eigentlich gut gefallen. Nur darf man der Katalogbeschreibung von Neckermann nicht glauben. Dort werden Dinge versprochen, die gar nicht vorhanden oder mit dem Management abgesprochen sind. Der Weg zum Riff ist schwierig, hier wäre ein Steg schon hilfreich.

Hallo, Beschreibe doch bitte mal genau was du meinst ( Dort werden Dinge versprochen die gar nicht vorhanden oder mit Dem Mangement abgesprochen sind) das ist sehr Wertreich für unseren Diel. Gruß Rainer

• Sousou
    geschrieben 1151957265000

Hallo,

ich bin bislang noch nicht dazu gekommen, eine Bewertung zu schreiben.

Im Katalog sind unter All Inclusive Langschläferfrühstück, Eiscreme für Kinder, Kuchen und Snacks am Nachmittag, Mitternachtssnack aufgeführt, das alles hat es nicht gegeben (außer 2 x Eis). Es gibt zwar eine Poolbar und eine Beachbar, dort kann man aber nur Getränke holen. Zum Essen muss man immer ins Restaurant. Es gibt übrigens nur 1 Hauptrestaurant und das ist komplett für Nichraucher.

Wir sind von anderen Voraussetzungen ausgegangen und waren doch einigermaßen überrascht, dass die Katalogbeschreibung dermaßen von der Realität abweicht.

Die Lage des Hotels ist traumhaft, der Zugang zum Riff allerdings schwierig. :(

• ines2006
    geschrieben 1152380574000

Hallo Sousou!

Könntest du mir ein paar Infos über das Riff geben!

Ist es eher bunt oder grau, gibt es viele Fische und so weiter......

Wahr das Hotel gut oder eher schlecht?

:question:

• Marcus Schmitt
    geschrieben 1152382278000

@'ines2006' sagte:

Hallo Sousou!

Könntest du mir ein paar Infos über das Riff geben!

Ist es eher bunt oder grau, gibt es viele Fische und so weiter......

Wahr das Hotel gut oder eher schlecht?

:question:

www.mandy-roettgen.de

Jde Menge Bilder vom Hotel und vom Riff. ;)

• ines2006
    geschrieben 1152473631000

Die Bilder sind zwar schön, aber es sind nicht deine oder?

Ich verstehe nicht wie man solch schöne Bilder ins Internet stellen kann und dann in eine Bewertung schreiben das Hotel sei nicht schön!

Könntest du mir trotzdem noch ein paar Infos über das Hotel und die Umgebung geben? :question:

Ich würde mich wirklich sehr freuen.

Wenn noch irgendwer Infos hat könnte er sie mir dann schreiben?

Danke schon im voraus! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!