• eitie
    Dabei seit: 1392163200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1392221010000

    Hallo,

    könnt ihr mir mal verraten, ob man - tagsüber - in den anderen Hotels das Inclusive Dine Around mit Getränken nutzen kann.

    Restaurant geht ja nur ab einer bestimmten Uhrzeit

    Ich meine,

    zB einen Kaffee im Sofitel Hotel, eine Cola im Marriott Beach Resort usw???

    Vielen Dank für eure Antworten

    eitie

  • der-Rainer
    Dabei seit: 1278720000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1392228007000

    :p dann schau mal in deinen Unterlagen.

  • eitie
    Dabei seit: 1392163200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1392236291000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Danke für deinen Tipp,

    haben aber noch nicht gebucht...und ich finde so nichts, weder hier noch woanders!!

    eitie

    Ps: Ja ich frag dann mal bei dem Reiseveranstalter nach hier ;-)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1392238377000

    Schau mal durch die Angebote hier bei HC für Taba Heights klick. Wenn Du z.B. das Sofitel buchst, gehört Dine Around in 9 Restaurants im Resort Taba Heights dazu.

    Stöbere mal in allen Hotels und Veranstaltern zum Resort. Einfach oben rechts in die Suchmaske Taba Heights eingeben, dann werden alle Hotels angezeigt.

  • alexthetraveller
    Dabei seit: 1337817600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1392258765000

    Ich kenne das Dine Around Konzept nur von FTI. Kommt das nicht auch auf den Veranstalter an? Jedenfalls hab ich diese Infos gefunden, vielleicht hilft dir das was weiter: 

     

    Wünsche auf alle Fälle viel Spaß in Taba!!

    Carpe Diem!
  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1392280018000

    Auch wenn ein gewisser Verkaufssender das so darstellt, ist das dort nicht vom Vermittler oder Veranstalter abhängig.

    Auf der Seite von Tabaheights.com kann man es nachlesen. Es ist eine Reservierung 24 Stunden vorher notwendig und es gelten bestimmte Bedingungen, die man an der Reception seines Hotels erfragen kann. Es geht ums Abendessen, nicht um AI-Leistungen in den anderen Hotels.

    Ich bin aber sicher, das jedes Hotel auch einen Kaffee serviert, dessen Bezahlung das Urlaubsbudget nicht zu sehr unter Druck geraten läßt.

  • eitie
    Dabei seit: 1392163200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1392310390000

    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten...

    Das was ich meine waren nur die Getränke in den anderen Hotels und das von morgens bis abends... evtl -  hatte ich auch so geschrieben.

    Das Dine Around habe ich verstandenden....

    Grüße

  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1392319892000

    Bei einem "Dine-Around" für das man Reservierungen benötigt, gibt es eben keine Nutzung eines AI in den anderen Hotels, zumal diese wohl auch andere Pensionsformen parallel anbieten.

    Hab ich doch auch geschrieben. Und der Begriff sagt es auch so. Und die Ausschreibungen auch.

  • Phoenix10
    Dabei seit: 1162252800000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1392418358000

    Hallo,

    bei Dine Around durch die FTI-Gruppe erhält man ein zusätzliches Armband, womit man an fast allen Bars der Nachbarhotels tagsüber Getränke erhält. Im Marriot ist wohl die Lobby-Bar ausgeschlossen. Mittagessen in anderen Restaurants ist nicht inbegriffen.

    Aber bei einem Strandspaziergang kann man problemlos an den Beachbars der anderen Hotels etwas trinken.

    Viele Grüße

  • eitie
    Dabei seit: 1392163200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1392422185000

    Hallo zusammen,

    vielen Dank Dir Phoenix10, soeine Antwort habe ich gebraucht!! ;)

    Damit werde ich beim Veranstalter direkt mal nachfragen und dann buchen...

    Gruß und ein schönes We allen

    eitie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!