• seni25
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 18
    gesperrt
    geschrieben 1251932133000

    Was meint Ihr wie sich die Preise noch ändern werden ??? Wird es teurer ??? Wenn ich momentan so schaue wie die Preise für nächste Woche so sind, dann warte ich lieber noch etwas, was meint Ihr ???

    WIr haben ab dem 18.09.09 frei und das dann 3 Wochen, und davon wollen wir 2 Wochen nach Ägypten, sind da flexibel welches Hotel usw. !?!?!?!?!

  • elton240171
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1251933173000

    Das kann schon varieren. Aber vielleicht hast du echt Glück, kannst ein Schnäppchen abfassen, ganz kurzfristig.

    Habe letzte Woche auch mal am Dienstag spaßenshalber geschaut und z.B. 1 Woche Luxor, Hotel Mövenpick JV für 329 Euro gefunden, Abflug 2 Tage später. Leider habe ich so kurzfristig keinen Urlaub bekommen :disappointed:

    LG Elton

    ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • sunnychen1986w
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1251972263000

    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wir fliegen eigentlich immer Last-Minute und haben bis jetzt immer tolle Schnäppchen in super Hotels gemacht. Diesen April haben wir fast die Hälfte gespart. Sind allerdings in die Türkei geflogen und nicht nach Äqypten.

    Am 5.9. fliegen wir ins Beach Albatros Resort. Das Hotel ist toll. Das Beach Albatros Palace und das Dana Beach sollen auch gut sein. Schau einfach mal hier bei holidaycheck in den Bewertungen.

    Guck einfach jetzt schonmal nach, wieviel es kosten würde, wenn du übermorgen fliegst etc..

    Ich glaube, die Reisen sind jetzt eh ein wenig billiger, da keine Ferien mehr sind für die Schüler.

    Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr ein super Schnäppchen macht!!! ;)

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5934
    geschrieben 1251976084000

    Hallo seni25,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht und hier bei HC nach LM-Preisen für Ägypten geschaut. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass nur ein paar Hotels im unteren Preis-Segment eine Weiterempfehlungsrate von über 70% (für mich wären über 80% ein muss) haben.

    Du schreibst nicht welches Preislimit für welche Verpflegung ihr habt, von welchem Flughafen ihr abfliegen und in welche Gegend ihr wollt. Ausserdem auch nicht, was ihr für euer Geld erwartet vorzufinden.

    Grüßle

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • seni25
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 18
    gesperrt
    geschrieben 1251985587000

    Also fliegen könnten wir eigentlich von München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt........., und wenn ein totales Schnäppchen dabei wäre evtl. auch von woanders, kommt ja immer auf den Preis drauf an.......

    Wenn es geht am besten AI oder HP, wollen halt ca. 5 Tage tauchen gehen, war auch schon 4 Mal in Hurghada......., also entweder wieder Hurghada, Makadi, Safaga, Sharm......., sind da echt flexibel, und ausgeben, hmmmm so um die 700 EUro....?!?!?!

  • elton240171
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1252065222000

    Gerade hier gefunden: FLAMENCO Beach Resort (91% Weiterempfehlung) , RV TUI, mit Air Berlin am 24.9.09 ab Paderborn, DZ mit seitl.MB, HP, mit Zug zum Flug  - für 600 pro Person. Ist für Taucher eine geniale Region dort.

    LG Elton

    ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • misssixty61
    Dabei seit: 1150588800000
    Beiträge: 326
    geschrieben 1252179256000

    Also ich würde auch noch etwas warten. Für Ägypten gab es schon das ganze Jahr (sogar einschließlich Hochsaison Juli/August) kurzfristig extrem gute Last Minute Angebote. Wir waren im Januar auch Last Minute mit lmx in Hurghada, der Preis fällt allerdings so richtig erst 2 -3 Tage vor Abflug. Klar wird man immer etwas kribblig, wenn man bis zum Schluß wartet, wir reisen nur Last Minute seit Jahren und haben immer 2 - 3 Tage vor Abflug ein richtiges Schnäppchen gefunden. Halbpension würde ich in Ägypten nicht empfehlen, die Getränkepreise sind teuer und außerdem ist es jetzt im September noch sehr heiß, so dass man ja eh ständig Durst hat. Also lieber AI-Urlaub.

  • seni25
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 18
    gesperrt
    geschrieben 1252250450000

    Also ich denk wir warten auch noch bissle, momentan stehen für die nächsten 2-3 Tage nämlich echt gute ANgebote drinnen, einfach Daumen drücken......:-)

  • Diverin24
    Dabei seit: 1214611200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1252261354000

    Hallo zusammen!

    Kann mir auch jemand sagen wie es mit LM bzw. Super LM  Anfang/Mitte November aussieht?

    Abflug wäre auch MÜ und Nbg bzw. Stuttgart, FFM ginge auch noch.  4* AI in Hurghada.

    Im Moment sind die Angebote ja dafür noch ganz günstig, leider können wir momentan noch nicht buchen.

    Viell. kann mir ja wär helfen, dankeschön schon mal ;)

    “I see my path, but I don't know where it leads. Not knowing where I'm going is what inspires me to travel it.” Rosalia de Castro April/Mai 2010 Phuket/Thailand
  • seni25
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 18
    gesperrt
    geschrieben 1252336449000

    Also ich schau ja echt jeden Tag einige Male rein............, kribbelig wird es schon, aber ich seh das positiv, und für November denk ich findet Ihr bestimmt auch kurzfristig was.........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!