• Badgirlnbg
    Dabei seit: 1126224000000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1129134770000

    hey ihr,

    ich fliege am 31.10 dorthin :-) für ne woche aber leider nur.

    naja ich darf mal nicht undankbar sein, war ja erst 2 wochen in der dom rep. punta cana, riu *g*

    jedenfalls..

    wer von euch war denn schon in diesem hotel?

    wie ist die animation da so? wie viele sind es ca?

    wie sind die cocktails *g*

    würde mich freuen wenn ihr mir bisschen insider sachen verraten könntet..

    liebe grüße

    nicki

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1129279748000

    hi nicki du hast ein tolles hotel gebucht...alles supi..gigantisch grosse anlage...aber du musst wissen solltest du single sein hast du schon etwas fahrzeit bis in die stadt wo nachts das highlife angesagt ist schönen urlaub ich flieg am27.10 liebe grüsse :laughing:

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Badgirlnbg
    Dabei seit: 1126224000000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1129390286000

    danke für deine antwort.

    weisst du vielleicht ob es da animation gibt?

    wenn ja wie viele?

  • sarahsophia
    Dabei seit: 1090022400000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1129405721000

    hi

    wenn ich jetzt mal einfach darauf antworten darf ;)....

    also ja im sunrise select garden beach gibts animation!

    ich war letzten sommer in diesem hotel (is war soooo schön, aber das wirst du ja selber sehen dann)und in dieser zeit gab es ..ich schätze mal 8 animateure/innen + 3 frauen die für den miniclub zuständig waren!

    das animationsteam hatte sich über tage aufgeteilt (hälfte strand, hälfte poolbereich).

    ..beachvolleyball, dart, boccia, wassergymnastik( im meer und pool), gymnastik, bauchtanz...usw..

    abends dann ne show, manchmal ganz lustig...

    anschließend disko, wo nicht wirklich was los war..an einem abend sind dann ein paar animateure mit uns jugendlichen(wer wollte) in ein hotel in der nähe gefahren( ali baba), dort gab es dann eine schaumparty!

    also ich kam mit allen animateuren gut kla, war immer witzig mit ihnen, dass wird dir glaub ich aba nicht weiterhelfen weil sie wahrscheinlich gewechselt haben( das system ist aber bestimmt gleich geblieben)

    so das war jetzt eine ausführliche antwort, ...nur für dich ;)

    is echt ein super hotel

    vll hast ja noch eine frage die ich dir beantworten kann..

    lg sarah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!