• marita42
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1156710696000

    Für welches Hotel würdet Ihr Euch kurzfristig entscheiden, wollten am 25. September für 10 Tage nach Ägypten.???

  • Minnie1955
    Dabei seit: 1133568000000
    Beiträge: 221
    geschrieben 1156711447000

    @'marita42' sagte:

    Für welches Hotel würdet Ihr Euch kurzfristig entscheiden, wollten am 25. September für 10 Tage nach Ägypten.???

    Moin,Moin.

    Das Sunrise Palicio, da kann ich nur abraten. Dort sind viele Russen. und ist eine riesige Anlage.

    Sind ab 14.9. wieder im Nachbarhotel Bel Air, und das zum zweiten Mal. Hat uns super gefallen.

    Die anderen Hotels kenn ich leider nicht.

    Viel Glück bei der Auswahl.

    LG.Manuela

    16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • green-bean
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1156794938000

    Hallo wir waren im Juli im Sunrise Holiday resort. Hat uns so gut gefallen, das wir im Oktober noch mal hinfliegen. Puplikum ist sehr international,

    aber im Juli waren weder die Russen noch die Engländer unangenehm aufgefallen. Hoffe das es im Oktober ebenso wird.

    Viele Grüße

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1156796789000

    hallo marita also wenn du die wahl hast dann geh ins sunrise palacio ;)..ich kenne es und das essen ist top allerdings grosse anlage und kleiner strand/lagune...aber um klassen besser als simbad...schönen urlaub wünsch ich dir ..liebe grüsse ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1156797327000

    Also ich kenne das Surise Holiday Park garnicht.Das Sunrise Palacio nur von außen(war damals unser Nachbarhotel/wir waren auch im Bel Air)Ich finde das Sunrise und das Sindbad sind nicht gerade die Beste Wahl für Hurghada.Da gibt es bestimmt bessere Alternativen.Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wurde ich das Palacio nehem, schon alleine weil es ein Hausriff hat.(inklusive bessere Bewertungen)

    Grüße Nici

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!