• SikidiM
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1189339823000

    So.. Arabella Beach sollte es werden.

    Frage: Wie siehts mit dem Strand dort aus? Laut Fotos sieht das ja nicht grad besonderes nett aus mit dem Strand. Nix zum hinein laufen .. sondern zum "reinklettern" Oder gibt es in der nähe noch eine möglichkeit, direkt von der Liege ins Meer zu laufen?

    (da bestehen sie drauf) :laughing: :rofl: :p

    :)
  • xantippe50
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 662
    geschrieben 1189347064000

    Da das Arabella ja auf einem Areal mit dem Arabia ist, können sie dann auch vom Strand des Arabia prima ins Meer laufen. Ansonsten ist das Arabella eine gute Wahl mit einem schönen Hausriff bzw. das Arabia hat ja auch ein noch einigermassen (für Hurghada) intaktes Hausriff...

    Also..Gute Wahl.... :p

    Xanti

    Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • SikidiM
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1189347288000

    dankeschöööön :) morgen wird gebucht :laughing:

    :)
  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1189349368000

    @SikidiM sagte:

    dankeschöööön :) morgen wird gebucht :laughing:

    salamaleikum...im arabella passt alles..schönen urlaub lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • SikidiM
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1189427078000

    So.. ist gebucht. - Arabella - Ab 1.10 hab ich sturmfrei für 14 Tage :) (nützt leider nix.. wohn schon alleine :( ) aber man kann ja auf ein entspanntes we hoffen :laughing: :rofl:

    Hihaaaaaaaa :rofl: :rofl:

    :)
  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2360
    geschrieben 1189428238000

    Na Mensch, :laughing: das ist ja echt Fix gegangen.

    Dann wünsche ich deinen Ellis einen tollen Aufenthalt, das Arabella ist architektonisch sehr hübsch. Wie ein Dorf, das hat was.

    PS: Und nebenan - in der "Villa Kunterbunt" - können sie gleich Kamelsteack essen gehen. ;)

    LG

  • SikidiM
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1189451270000

    mein daddy wäre da sicher begeistert... meine mom ganz im gegenteil.. ;) :shock1: :shock: :shock:

    Naja er ist jetzt das 5. mal in Ägypten und sie das 2. mal.

    Er will nur schnorcheln und sie am strand liegen :laughing: :rofl: :rofl:

    Das passt schon.. hauptsache die erholen sich in den 14 tagen.. :rofl:

    :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!