• Inge M
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1156696015000

    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Ägypten, das sowohl einen Badestrand und auch ein intaktes Hausriff hat.

    Vielleicht gibt es sogar noch einen Reitanbieter für meine Tochter.

    Vielen Dank Inge

    Inge
  • Gabriele63
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1156704240000

    Hallo Inge

    Hurghada Arabia Beach/ Hausriff = suppiiii

    Sharm el Sheik / Reef Oasis Hausriff = suppiii

    bezüglich Reiten kann ich nichts sagen.

    liebe Grüße

    Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum !
  • elton240171
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1156707601000

    Hallöle,

    ich kann Dir das Utopia Beach/ Pensee in EL QUSIER empfehlen!

    Alles was Du wünscht ist dort vorhanden.War dieses Jahr wieder mit meinem Sohn (9) dort, haben sehr viel geschnorchelt, sind geritten und haben uns sehr gut am Strand erholt.

    Das Super - Hausriff entschädigt voll für den etwas längeren Transfer.

    Buchbar mit Anreise über Hurghada oder Marsa Arlam.

    Habe das Hotel (Utopia Beach) auch wieder bewertet und kann Dir, bei Bedarf weitere Bilder mailen.

    MfG ELTON

    ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • Alexa33
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1156720360000

    Wo genau willst Du denn hin? Ägypten ist gross.

    Mit Reiten wird's wohl schwierig, das dürfte nicht zum Standardangebot gehören.

    Mir fällt nur das Hotel Blue Beach Club ein, das hat einen Reitstall, der gut sein soll (gepflegte Tiere, was ja in Ägypten nicht unbedingt eine Selbverständlichkeit ist).

    Hotel liegt direkt am Strand, und Schnorcheln kann man eh in ganz Dahab (3km Riff vor dem gesamten Ort).

    Die haben auch eine Homepage:

    http://www.bluebeachclub.com/

  • Hope46
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1156773814000

    @'Inge M' sagte:

    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Ägypten, das sowohl einen Badestrand und auch ein intaktes Hausriff hat.

    Vielleicht gibt es sogar noch einen Reitanbieter für meine Tochter.

    Vielen Dank Inge

    Hallo Inge,

    im Royal Azur Resort kannst du alles was dein Herz begehrt:

    Wir waren heuer zum 3. Mal dort, es gibt wunderschöne Pferde, wunderbare Riffe, viele Fische, einen tollen Tauchclub wo wir heuer den Open Water Diver trotz unserer alten Tage gemacht haben :D :D. Das Hotel ist wunderschön, sauber, rein, das Essen ist gut. Animation vorhanden aber nicht aufdringlich.

    Also hier hast du alles was dein Herz begehrt. Preisleistungsverhältnis ist auch super !!

    LG

    Ulrike

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1156797003000

    hallo muss mich ulrike anschliessen...das royalazur hätte ich dir auch empfohlen...alles was du suchst gibts dort...liebe grüsse ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Inge M
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1156800788000

    Hallo Leute,

    vielen Dank für die bisherigen Tipps, werde mir nun mal die Bewertungen durchlesen.

    Schreibt weiter rein, umso mehr Auswahl hat man.

    Danke Inge

    Inge
  • Gabriele63
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1159872848000

    ;) so jetzt kann ich das Royal Azur auch weiterempfehlen,

    sehr schön dort - alles.

    Perfekter Urlaub ! :D

    Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum !
  • roderich1967
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1159887336000

    Hallo,

    ich kann Dir den Magic Life Club in Sharm el Sheik empfehlen. Wir waren voriges Jahr dort und meine Tochter war ganz begeistert von dem Ausritt zum Sonnenaufgang in die Wüste oder in den Nationalpark. Auch am Strand kann man im Magic Life Club reiten.

    Reitstall ist gleich beim Club dabei aber natürlich extra zu bezahlen. Es zahlt sich (wenn man öfters) reitet Helm und Reitstiefel bzw. Gamaschen mitzunehmen da dies so um die 10 Euro Extra kostet.

    Lg

    Rodi

    Rodi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!