• eines
    geschrieben 1581748985081 , zuletzt editiert von eines

Ich war vor ein paar Jahren mal im Three Corners Fayrouz Plaza. Die Zimmer sind sauber, aber nicht modern. Die Cocktails waren leider nicht gut. Essen war in Ordnung. Hat immer geschmeckt, aber besonders fand ich es jetzt nicht. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis hat damals bei uns gepasst und ich würde auch wieder hinfahren, da der Strand sehr schön war und auch das Riff super, aber mir persönlich war es abends etwas zu ruhig.

In den anderen von dir genannten Hotels war ich noch nicht, aber wir haben uns dieses Jahr für das Suneo Club Reef Marsa entschieden, welches ja auch bei dir in engerer Auswahl ist.

Achja das Labranda Tower Bay liegt übrigens nicht in der Gegend von Marsa Alam, sonder in det Gegend von Sharm El Sheikh.

• kanoanja
    geschrieben 1581752662647

@ Ahotep

bezüglich deinem Vorschlag Fort Arabeske und Poolvilla, sind die nicht Adults only? Beim Fragesteller waren ja zwei Kids mit dabei.

Das Riff beim Fort A. fanden wir ganz schön, die anderen kleinen die beim Strand der Jaz Group liegen, sind nicht mehr schön, aber der Weg zum Fort ist ja nicht weit.

wir waren letztes Jahr im Juni/Juli in der Makadi Bay und hatten gefühlt keinen Wind, aber wir mögen die Temperaturen. 2017 waren wir im Juli/August dort und hatten ein wenig Wind.

• shatta
    geschrieben 1581845359339

Habe gerade das TCF gebucht, denke das ist die richtige Wahl.

• katSchr
    geschrieben 1582722773298

Wir waren im Baron Palace. An sich ein nettes Hotel. Das Essen in den Spezialitätenrestaurants ist gut. Im Buffetrestaurant leider nur so mittelmässig. Wie überall in Ägypten sind die alkoholischen Drinks leider so gar nichts. Ich persönlich empfinde das Preis-Leisstungsverhältnis des Baron Palace leider nicht gut. In der Türkei bekommt man für das gleiche Geld deutlich mehr.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!