• HolidayFan85
    Dabei seit: 1286150400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1286214481000

    Hallo liebe Ägypten-Kenner,

     

    da mein Freund und ich das erste mal zusammen in den Urlaub fahren, wollen wir natürlich alles auf einmal :D

     

    Wir haben uns für Ägypten entschieden nur jetzt fehlt uns noch DAS richtige Hotel. Kennt denn jemand eins mit Sandstrand und Hausriff, also auch mit Meer-Zugang ohne Steeg und am besten noch mit 24 Stunden All Inclusive?

     

    Würde mich sehr über Antworten freuen.

     

    Danke schonmal im Vorraus

  • Kathrin 175
    Dabei seit: 1280620800000
    Beiträge: 814
    geschrieben 1286216761000

    Hallo  HolidayFan85

    Also in Sharm el Sheik findest du Meer-Zugang zum Riff. Und dort gibt es auch Hotel`s mit All inclusive. Schau doch einfach mal hier bei Hollidayscheck rein.Wie es in Hurghada ist kann ich dir leider nicht sagen.

    LG

    Kathrin 1

    Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
  • akevs
    Dabei seit: 1272153600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1286220914000

    Ab El-Quseir bis zur sudanischen Grenze hast die an der Küste ein vorgelagertes Saumriff.

    Viele Hotels bzw. die dort ansässigen Tauchbasen haben ihre Hausriffe genau vor der Haustür und man braucht nur noch mit dem Tauchgerödel reinwatscheln.

    Ich war im Sommer im Utopia Beach Resort. Von der Lage her genau das, was Du zu suchen scheinst. Ein tolles Hausriff und 2 Tauchbasen, wo Ihr dann selbst entscheiden könnt, mit wem Ihr tauchen geht.

    Wie Eure Vorstellungen / Ansprüche an das Hotel sind weiß ich leider nicht.

    Mit so einer Lage wirst Du aber in der genannten Region einige Hotels mit unterschiedlichen Standards finden.

    Such doch einfach mal nach Hotels in der Region El Quseir bis Marsa Alam. Da wirst Du für Dich und Deinen Freund definitiv was finden.

    Gruß Sven

    PS: ich habe meine Entscheidung auch von den angeschlossen Basen abhängig gemcht. Ist ja schliesslich nicht unwichtig. tips gibt es im ×Werbung×

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1286221430000

    ...zur Frage haben wir hier bereits einen Hotel-Such-Thread mit zahlreichen Tipps und Informationen, die auch Dir weiterhelfen könnten.

    Thread 1

    Thread 2

    Thread 3

    Nutze doch bitte die bestehenden Thread um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen, die Übersichtlichkeit erfreut dieses... ;)

  • akevs
    Dabei seit: 1272153600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1286224376000

    hallo curiosus,

    warum hast du meinen link als werbung deklariert? mir fehlt da ein wenig das verständnis.

    das war kein kommerzieller link, sondern nur ein hinweis auf eine seite, wo man sich über den tauchsport austauscht und auch viele berichte über tauchbezogene sachen findet.

    ich kann ja durchaus nachvollziehen, wenn man bedacht ist werbung zu unterbinden. wenn aber ein link jemand anderes bei der entscheidung helfen kann,  wo ist dann das problem? zu mal es sich wie schon oben geschrieben nicht mal um einen kommerziellen link handelt?

    ich finde es gut, wenn ein forum gut moderiert ist. ich schreibe da auch wirklich aus erfahrung. ich moderiere auch in einer relativ grossen community und weiß, was sich im internet für leute rumtreiben. allerdings bin ich der meinung, man muss nicht zu kleinlich sein. schliesslich lebt holidaycheck auch von diesem forum bzw. von den buchungen einiger leute, die hier ihre meinungen austauschen.

    Gruß Sven

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1286224671000

    ...völlig falscher Ort! Zum einen haben wir ein Unterforum zur web-site und des weiteren gibt es die PN-Funktion bei Fragen.

    Aber als wichtigstes gibt es die Forenregeln und dort ist der Grund nachlesbar... :p ;)

  • akevs
    Dabei seit: 1272153600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1286225348000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    ok...laut forenregeln ist es dann ja dann auch auslegungssache, wie verfahren wird, wenn ich das richtig verstehe. eine pn habe ich natürlich nach deiner löschung verschickt.

    ich sehe das zwar immer noch als ziemlich kleinlich an, aber ich möchte die forumabläufe auch nicht in frage stellen. wollte das nur mal los werden.

    das wars dann auch von mir zu dem thema.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1286226737000

    ...letzte Bemerkung, denn eine PN habe ich von Dir nicht bekommen!

    @Forenregeln/Netiquette sagte:

    Werbung (auch getarnt) ist im Forum untersagt. Dazu zählen Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit (teil-)kommerziellem Hintergrund (wie z.B. eigene Ferienwohnungen, Hotels, etc.) sowie zu Vermittlern, Buchungsseiten, Foren, örtlichen Ausflugsanbieter oder ähnlichem. HolidayCheck behält sich vor Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren.

  • HolidayFan85
    Dabei seit: 1286150400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1286300679000

    Hallo Sven,

     

    danke für deine Antwort, da ist auf jeden Fall schonmal was dabei :D

     

    @curiosus: das ist mein erstes Forum, das ich so wirklich nutze. die bestehenden Thread's helfen mir alle nicht wirklich weiter - Trotzdem Danke

     

    Gruß Steffi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1286300916000

    ...Sinn ist es ja in den bestehenden Thead weiterführende Fragen zu stellen, damit nicht jede Antwort/Empfehlung 100 mal gepostet werden muß, da dieses eben die Übersichtlichkeit empfindlich stört. Schau nochmal in die die "1. Schritte" rein, dort wird Dir das Procedere hier erläutert... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!