Ich fänd's ja toll, wenn du nicht nur zitieren, sondern auch verlinken würdest.
Dann müssen diejenigen, die vielleicht den ganzen Artikel lesen möchten, nicht erst rumsuchen.
Ich fänd's ja toll, wenn du nicht nur zitieren, sondern auch verlinken würdest.
Dann müssen diejenigen, die vielleicht den ganzen Artikel lesen möchten, nicht erst rumsuchen.
Die Ursache für den Tod der beiden scheint ja damit geklärt...nur eben mitnichten garantiert die Herkunft der Bakterien.
nun übertreib es bitte nicht
Das Jlechtenboehmer ein sehr wichtiger Mensch ist kann ich nicht bestreiten, aber gleich einen Us-Amerikanischen Präsidenten ais ihm zu machen?
Zwecks "fake News"
Bitte belebt die Plauderstube wieder!!!
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
@Holginho - ich glaube schon, dass die Herkunft der Bakterien eindeutig geklärt ist. Nur glaube ich nicht, dass beide Personen an diesen Bakterien gestorben sind! Der Mann - könnte vielleicht sein auf Grund eines schwachen Immunsystems, bloß so schnell -nee eher nicht. Die Frau schon gar nicht, sie soll ja bei bester Gesundheit gewesen sein. Die beschriebenen bzw. eher fehlenden Anzeichen (extremer Durchfall, starkes Erbrechen, Nierenversagen) wären festgestellt worden und wurden auch nicht genannt. Hier wird wohl tatsächlich "geschönt". Ja ich weiß, das sind Spekulationen aber leider liegen solche Vermutungen sehr nahe. Das gespritzte Gift erscheint mir für einen kurzfristiges Versterben eher der Grund zu sein. Schon die von der Tochter genannten Symptome sprechen dafür - dazu zählen Augentränen, Herzprobleme, Atemnot und der merkwürdige Geruch! Das hätte dann aber sehr hohe Schadensersatzforderungen zur Folge - da nimmt man dann lieber Bakterien, hier liegt dann die Beweislast bei den Klägern und ist schwer zu erfüllen.
Es ist mir immer noch schleierhaft, warum das Ehepaar nicht umgehend nach England für die Ursachenforschung überführt wurde.
Hallo Sabaelcher,
du hat mit deinen Ausführungen den Nagel auf den Kopf getroffen. Die genannten Bakterien sind mir aus beruflichen Gründen schon ein Begriff. Ich sehe es genauso wie du. Für diese Darstellen passt aber auch nahezu nichts von dem was berichtet wurde. Und was die Nachweisbarkeit der Herkunft angeht, ist bei einer möglichen Inkubationszeit von durchaus 8 Tagen Spielraum um sich aus jeder Verantwortung zurückzuziehen. Theoretisch könnten sie sagen, sie hätten es mitgebracht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!