• jeannette1
    Dabei seit: 1121212800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1122588228000

    reicht eine sonnencreme mit lsf 25 für ägypten aus?

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1122588647000

     hallo ...ja der schutzfactor ist ok..das heißt aber nicht du bekommst kein sonnenbrand wenn du die creme nur einmal aufträgst am tag...sei vorsichtig die schattenbräune ist die beste...liebe grüsse..schönen urlaub

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • jeannette1
    Dabei seit: 1121212800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1122589797000

    danke!machst du auch urlaub und wo?

  • LuziFair
    Dabei seit: 1101340800000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1122590967000

    Das muß nicht reichen. Schon gar nicht, wenn du ein sehr hellhäutiger Typ bist.  Und auch nicht, wenn du den ganzen Tag (vorausgesetzt, du kannst es überhaupt aushalten) in der prallen Sonne verbringst.

    Beim Sonnenschutzmittel ist es übrigens so, daß viel auch viel hilft. Also erstens eine halbe Stunde vor dem Sonnenbad komplett eincremen und dann trotzdem mehrmals täglich nachcremen, auch wenn das die Zeit nicht verlängert, die du geschützt bist.

    Da das Wetter hier auch nicht ohne ist, kann st du dich ja schon vorbräunen und an die Sonne etwas gewöhnen.

    Aber LSF 30 ist das mindeste, was wir anfangs nehmen.

    Alles wird gut!
  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1122591708000

    Hallo Jeanette!

    Das kommt auch auf den Hauttyp an. Wir hatten nur LSF 18. Wir hatten keinen Sonnenbrand (Mitte Mai). Allerdings waren wir schon meist im Schatten und sind ziemlich dunkel Hauttypen.

    Mittags hält man es normalerweise auch nicht in der Sonne aus. Im Schatten wird man auch braun. Außerdem was nützt die schönste Urlaubsbräune, wenn man dann Spätfolgen hat. Also lieber aufpassen.

    Viele Grüße

    Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!