• ReiseExperteHurghada
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1171632338000

    Habe in mehreren Bewertungen schon gelesen das , das Siva ein wenig bröckelt! Es wurde 2000 eröffnet seid dem nichts mehr renoviert?Bei dem hohen Besucheraufkommen ist das wohl normal! Aber fehlt das Geld zur Renovierung ?

    Die Zimmer seien auch schon sehr abgewohnt, lässt sich wohl net vermeiden. Ist ja auch schon 7 Jahre alt. Was meint ihr dazu ?

    Lieben Gruß an euch alle . Malte :D

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1171632705000

    Ja dann bin ich mal froh, das ich schon im November 2000 da war. :D

    LG Matze

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1171634529000

    Also, ich habe Bekannte, ein älteres, anspruchsvolles Pärchen, die fahren jedes Jahr in dieses Hotel. Gebucht haben die für März dieses Jahres auch schon wieder. Sie sagten, dass es dort "Top" ist.

    ;) ;) ;) ;) LG Elke

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1171639982000

    @'*Vievien*40w' sagte:

    Also, ich habe Bekannte, ein älteres, anspruchsvolles Pärchen, die fahren jedes Jahr in dieses Hotel. Gebucht haben die für März dieses Jahres auch schon wieder. Sie sagten, dass es dort "Top" ist.

    ;) ;) ;) ;) LG Elke

    salamaleikum reise experte es bröckelt nichts...abnutzung an möbel gibt es in allen hotels...so wie elkes bekannten sagten...das hotel ist ok und gepflegt...lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1171646836000

    @'ReiseExperteHurghada' sagte:

    Habe in mehreren Bewertungen schon gelesen das , das Siva ein wenig bröckelt! Es wurde 2000 eröffnet seid dem nichts mehr renoviert?Bei dem hohen Besucheraufkommen ist das wohl normal! Aber fehlt das Geld zur Renovierung ?

    Die Zimmer seien auch schon sehr abgewohnt, lässt sich wohl net vermeiden. Ist ja auch schon 7 Jahre alt. Was meint ihr dazu ?

    Lieben Gruß an euch alle . Malte :D

    Also sorry, aber die Schreibweise der Beiträge erinnert mich doch sehr an ******

    Ich habe bei 15 Bewertungen nur eine gefunden in der wortwörtlich fast das gleiche stand:

    Ein relativ großes Hotel mit genügend Möglichkeiten, sich zu verköstigen. Leider bröckelt der Putz doch etwas, vorallem die Sauberkeit in den Ecken lies zu wünschen übrig. Die Stuhlkissen am Oasis-Restaurant könnten ruhig mal ausgetauscht werden.

    Weiterempfehlung: nein,( aber B.Durchschnitt 4,5 Sonnen) obwohl die WRate bei 90% liegt

    Warum fragst also nach der Meinung anderer User?

    Du nennst dich selbst ReiseExperteHurghada und nach 4maligem Aufenthalt dort solltest schon unterscheiden können, (du hast ja angeblich dieses Hotel auch gebucht) was Nörgeln, Schönfärberei und Wahrheit ist.

    VG

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!