• Domenik
    geschrieben 1139505731000

Hi war schon Jemand im Sheraton Miramar ?

Wie fandet ihr das Hotel ?

• missy23
    geschrieben 1139506312000

Hallo,

ich war vor einigen Jahren für 3 Wochen dort. Damals war es traumhaft, ob sich die Zustände im Hotel geändert haben, weiß ich leider nicht.

Damals war der Service sehr gut, das Essen und die Getränke ebenfalls. Die Schnorchelmöglichkeiten waren super!

Liebe Grüße

Missy

• Songül1975
    geschrieben 1139507062000

Hallo

ich war vor paar Jahren im Sheraton Miramare in El Gouna

Das Hotel ist einfach Klasse. Damals hatten wir Halb Pension, alles war lecker, aber die zusätzlichen Ausgaben für Getränke und Snacks waren sehr teuer damals. Publikum war dort auch besser als in Hurghada. Ist eine sehr große Anlage, die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Der Service war toll. Die Aussicht auch. Abends kann man in der Bar, der Aussieht wie ein Schiff ein Cocktail schlürfen. Außerdem kann man jeden Abend sich in andere Hotels zum Abendessen einbuchen. Wer z.B. mal den Löwenpick oder Steigenberger von innen sehen will, kann es dort ausgiebeig machen.

Viel Spaß..

• Domenik
    geschrieben 1139507428000

Ich habe schon von Bekannten gehört das , das Hotel kleine Mängel hat, wenn man All In bucht

Mfg. Domenik

• Barbara R.
    geschrieben 1139507529000

Wir haben uns in diesem Jahr mal El Gouna angesehen. Sowohl mein Mann als auch ich bevorzugen das "schmuddelige" Hurghada, weil es eben eine gewachsene Stadt ist und keine künstliche, am Reissbrett entstandene.

Ganz spontan erinnerte und die ganze Anlage an die "Rentnerparadiese" in den USA, z.B. Palm Springs oder Sun City in Phoenix, Az.

Nichts für ungut und troztdem einen schönen Urlaub wünscht Barbara

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Domenik
    geschrieben 1139507788000

Ich habe auch gehört das es dort sehr langweilig ist im Hotel und keinerlei abwechlung hat , stimmt das ?

• bph
    geschrieben 1139563581000

Sheraton kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Für uns war HP vollkommen ausreichend, da das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen lässt. Reichhaltige und sehr vielfältige Auswahl.

Die Getränkepreise im Hotel sind wie bei uns in Deutschland.

Für Nachmittags hatten wir Weihnachtsgebäckt (Aufenthalt 12/05) und Milchkaffeepulver/Cappucino mit, und haben uns auf dem großen Balkon, der mit 2 Liegen und Tisch ausgestattet ist, gemütlich gemacht.

Der Aufpreis für AI hätte sich für uns nicht gelohnt, aber wie eure Bedürfnisse sind, wisst ihr selbst am besten.

Übrigen diner geht schon von 18:00 - 23:00 Uhr.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Rosalie
    geschrieben 1139671499000

Hallo Domenik,

das Sheraton Miramar ist wirklich eine schöne Hotelanlage. Wir waren letztes Jahr ab 8. März eine Woche dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt direkt am Roten Meer und hat sehr viele Lagunen. Zum Hotel gehört eine Tauch- und Schnorchelstation (Betreiber sind ein Ägypter und eine Österreicherin). Wir waren 1 Stunde beim Schnorcheln und es war ganz toll, wobei das Wasser etwas kühl war, aber mit Anzug ließ es sich gut aushalten. Auch kann man direkt am Hotelstrand surfen, was uns auch sehr gut gefallen hat. Sie bieten auch Montainbike sowie Fitneßraum und Sauna. Wir haben uns auch das Mövenpick und das Steigenberger angesehen aber von der Strandlage her ist das Sheraton das Beste. Bezüglich der gerade jetzt aufkommenden Sicherheitsfrage würde ich auch dieses Hotel oder überhaupt El Gouna empfehlen, weil dort schon bei der Ortseinfahrt nach El Gouna Sicherheitsposten alle anfahrenden Busse etc. kontrollieren.

Ich muß noch erwähnen, dass es in El Gouna und im Hotel eher sehr ruhig ist. Abends waren oft schon um 11:00 Uhr keine Gäste mehr an der Hotelbar. Aber man kann mit dem Tuc Tuc, mit dem Hotelshuttle oder mit dem Taxi in das kleine Zentrum fahren oder zur Marina etc. oder auch im Steigenberger oder Mövenpick abends Essen, was ich auch empfehlen kann.

Falls Du Dich für dieses Hotel entscheidest bei der Zimmerbuchung darauf achten, dass Du den 2000er Bereich oder 1000er Bereich buchst, dann bist Du in nächster Nähe zum Strand. Lies Dir auch die Hotelbewertungen vom Holidaycheck durch, die sind sehr zutreffend geschrieben.

Falls Du noch Fragen hast schreib es hier im Forum ich geb Dir dann gerne noch mehr Auskünfte.

LG Rosalie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!