• yallayalla
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1295779510000

    Hallo,

     

    haben gehört, daß man in El Gouna nun auch Segwaytouren anbietet. Das ist irre!!!! Die sind ja recht leise und man kommt super voran (besonders bei Wind..)

    Hat jemand schon Fotos  zum Einstellen in die Reisetipps? Kann mir jemand die Touren nennen wohin die Reise geht?? Brauerei? Golfplatz??

    Bin gespannt;-)

     

    Grüßle Heike -LOVE El Gouna!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1295779841000

    ...schon einmal in die Reisetipps geschaut?

  • yallayalla
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1295780806000

    oha - sorry :shock1:

     

    Aber die Routen -und wie lange- steht da nicht, oder stimmen meine Augengläser nicht mehr? :frowning:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • Belanna
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1295784398000

    Hallöchen,

    wir haben im Dezember die Tour gemacht (wie du sicher im Reisetipp gelesen hast).

    Die Dauer war ca. 2 Std. +/-

    Die Tour bei uns ging in der alten Marina bei dem Segwayladen los und führte zum Golfplatz, den haben wir dann umrundet und auch bei dem Turm eine kleine Rast gemacht um auf den Turm zu steigen um die Aussicht zu genießen. Durch den Golfplatz darf man nicht mehr durch fahren, weil sich die Golfer gestört fühlen  :?

    dann ging es weiter zu der Fischfarm und auch zur Brauerei mit Stopp im Brauereishop.

    Dann sind wir zur anderen Seite von El Gouna gefahren bis zur neuen Marina und schließlich wieder zur alten Marina (Abu Tig) zur Segwaystation.

    Manfred und Ralf begleiten die Tour und man kann auch die Tour nach eigenen Wünschen zusammenstellen oder wenn man was Bestimmtes genauer erkunden will so ist das kein Prob.

    Hier mal noch der Link auf die HP (ich hoffe dies ist erlaubt)

    ×Werbung×

    Dort gibt es auch ein Video und Bilder.

    Im Reisetipp durfte ich keine Fotos veröffentlichen, waren anscheinend zu Persönlich.

    Liebe Grüssle

    Carmen

    .

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1295784638000

    ...Carmen, Du kennst doch die Regularien hier. Natürlich fällt die homepage demzufolge unter Werbung... ;)

  • Belanna
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1295784841000

    Sorry  Curi :?

    Ja, ich kann mir nie merken wann es ein verbotener Link ist und wann man es verlinken kann.....

    Aber in der Berschreibung vom Reisetipp ist er glaube ich auch benannt.

    Sorry nochmal.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!