• burton_
    geschrieben 1494843918049

@Florian80w sagte:

@ulli1049

Nikita will einen luxuriösen Urlaub machen. Dazu passen ja wohl Merkmale des White Beach wie Pools, die mit Rutschen und sonstiger Bespaßung gespickt sind, gar nicht. Wo sowas herumsteht, kennst du die Zielgruppe und darfst dann auch gleich den Lärm- und Störverhaltenspegel dieser Zielgruppe addieren.

Der Flori mal wieder in seinem Element... :innocent:

Leute mit Kindern machen natürlich keinesfalls luxuriösen Urlaub. Also merken: Sobald Rutschen rumstehen, trifft man folglich nur lärmende Voll-Asis!  :stuck_out_tongue_winking_eye:

• HABERLING
    geschrieben 1494848337624

@Florian80w war im gegensatz zu mir noch nie im Albatros White Beach,

ansonsten würde er keinen solchen Stuss schreiben :rage:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Reiseamazone1970
    geschrieben 1494849836939 , zuletzt editiert von Reiseamazone1970

Wenn man sich ein wenig mit der Vergabe von Sternen bei Hotels beschäftigt, wüsste man einiges mehr ...

Hotelsterne haben auch viel mit dem allgemeinen Angebot und der Infrastruktur zu tun, wie z.B. die Anzahl der Restaurants, Pools, Animation, Disco, Kinderangeboten etc. ...

Insofern können das Essen, die Zimmer, Strand, Freundlichkeit, Service etc. auch nur 3 Sterne-Charakter haben.

Mich hat in Ägypten noch kein 5 Sterne Hotel überzeugt, im 4 Sterne-Bereich sucht man eher richtig. (ich habe 17 Hotels übrigens getestet).

Das ist aber Ansichtssache, viel Erfolg, denn ein richtig gutes 5 Sterne Hotel kann ich dir nicht empfehlen, es sei denn, du hast ein wahnsinnig hohes Budget.

Schönen Urlaub :blush:

• Florian80w
    geschrieben 1494851726166

@Haberling (Schrei-Großbuchstaben ersetzt)

Ich will und werde auch nicht in ein Hotel wie das White Beach einbuchen. Wo Rutschen etc. sind, da sind auch Kinder, oftmals viele Kinder. Wo viele Kinder sind, gibt es das gesamte Spektrum dessen, was mich altersseitig als jenseits des üblichen Vaterdaseins angesiedelt einfach nur nervt. Für Menschen wie mich gibt es zum Glück immer mehr adult only-Hotels. Wer Kinder hat und/oder liebt, findet genug andere Hotelangebote.

@Reiseamazone1970

Stimmt soweit. Man baut einen Conference Room, einen Meeting Room samt kleiner Bar, bietet 24/7 Rezeption mehrsprachig und paar Gimmicks mehr und steigt schon damit zum nächsten Stern auf.

Das von mir erwähnte Intercontinental Sharm el Sheik (ich durfte vor Jahren mal in die Lobby gucken) kannst du mit den ägyptischen 5*-Touristenhotels nicht mal ansatzweise vergleichen, es ist eher in der Region wie Adlon Berlin, auch preislich. Wenn sich die arabische Liga trifft, guckt keiner auf Zimmerpreise.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1494852152450 , zuletzt editiert von Malini

@florian80w,

allerdings hat das "Adults only"-Konzept nix mit Luxus zu tun und demgegenüber wirst du auch im Adlon Kinder vorfinden... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Florian80w
    geschrieben 1494926580620

@Malini

Weißt du, warum halbwegs schreibkundige Menschen mit Absätzen schreiben? Damit jeder (außer vielleicht dir) merkt, dass in einem Absatz eine Aussage zu adult only als Buchungsweg der urlaublichen Kindergeschreivermeidung steht (nichts von Luxus) und einem anderen Absatz etwas zu wirklichem Luxus in manchen Hotels (was die Anwesenheit einiger sich angemessen verhaltender Kinder nicht ausschließt).

• matthias frerichs
    geschrieben 1494928781896

Hallo Nikita,

ich empfehle dir das Sensimar Premier le Reve in Sahl Hasheesh.

Hier hat du: bezahlbaren Luxusurlaub, perfektes Essen, Supertollen Service und Freundlichkeit in der Anlage, am Pool und am Strand, absolute Ruhe, sehr saubere Anlage

Hier hast du nicht: Animation, Kinder, Rutschen, Hotels direkt nebeneinander, Äktschn, direkten Zugang zum Meer (nur über dem Steg)

Viel Erfolg beim weiteren stöbern

Mattes und Marika
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1494931611865

@Florian80w,

ah, darum gibt's also Absätze - wieder was gelernt. :bowtie:

Stellt sich nur die Frage, warum du hier

@Florian80w sagte:

Was Nikita wohl sucht, ist sowas wie Kempinski oder Intercontinental, also mindestens unausgesprochen adult only.

Luxus dann doch mit "adults only" in Verbindung gebracht hast... :question:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kourion
    geschrieben 1494932859973 , zuletzt editiert von Kourion

@burton_ sagte:

Der Flori mal wieder in seinem Element... :innocent:

Leute mit Kindern machen natürlich keinesfalls luxuriösen Urlaub. Also merken: Sobald Rutschen rumstehen, trifft man folglich nur lärmende Voll-Asis!  :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, so scheint er's zu empfinden. :flushed:

Wobei sich mir die Frage stellt, in welchen Hotels er geurlaubt und diese Erfahrungen gemacht hat ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Florian80w
    geschrieben 1494947825436

@Malini

Differenziert zwischen den Zeilen sowas wie die Wörter "mindestens unausgesprochen" verstehend finden kannst du also nicht.

@Kourion

Ich brauche in "kindergeeigneten" Hotels mit Rutschen etc. gar nicht zu urlauben für gewisse Erfahrungen und persönliche Nichtbuchungskonsequenzen. Da reicht sowas wie wenige Stunden Besuch bei Bekannten, die dort urlauben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!