• patricia,12371
    Dabei seit: 1369526400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1369586492000

    Hi, meine Tochter (20) und ich suchen (zum erstem x in Ägypten) 1 Hotel am Meer mit einen wunderschönen Strand und Riff für Taucher- und Schnorchlerherzen und ein guten Animationsteam der über den ganzen Tag Freizeitangebote organisiert und ein abendliches Unterhaltungsprogramm bietet. Danke schön. :)

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1369587006000

    Hallo patricia und willkommen,

    schau mal im Wohin-Thread click mich, dort gibt interessante Anregungen. Grundsätzlich empfehle ich Dir, da Animation wichtig ist, eine Clubanlage, wie z.B. Magic Life oder Robinson...

    LG

    Heike

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Butterblume20
    Dabei seit: 1248739200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1369587307000

    Hallo Patricia,

    da kann ich dir zu 100% das Ibrotel Makadi Beach empfehlen. Die Animation ist die beste, die ich je erlebt habe. Es gibt jeden Montag richtige Tuniere zwischen den vielen Nachbarhotels. Alle sind super nett und es macht richtig viel Spaß. Abends werden verschiedene Shows vorgeführt und nach der Show gibt es sehr gute Live Musik. Auch deutsche Titel und bekannte Songs. Die Anlage selber ist ebenfalls weiterzuempfehlen genauso wie das Essen und alles was dazu gehört :) .... 

    Viele Grüße

  • Rita666
    Dabei seit: 1257984000000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1369646279000

    Jo würde ich auch sagen. Das Iberotel Makadi Beach bietet schon sehr sehr viel... wäre auch das einzige was ich diesbezüglich empfehlen kann, da selber schon 3x gebucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!