• Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1397000430000

    Hallo,

    wir hatten letztes Jahr wo wir in Hurghada waren 2 Tagesausflüge in Sharm el Naga verbracht. Dies wurde irgendwie von den Reiseanbietern nicht als Ausflug angeboten (angeblich Nachfrage zu gering) und hatten dann durch einen einheimischen Anbieter gebucht. Wir fanden Sharm el Naga absolut genial...kaum Leute dort, absolut geniales Riff. Die Anlage war recht groß aber haben irgendwie verpasst da mal zu fragen ob dort eine Art Hotel / Pension vorhanden ist. Kennt sich jemand dort vielleicht aus und weiß ob es sowas gibt vor Ort? Im Internet findet man natürlich nix über die Reiseanbieter, aber ich habe in Erinnerung das dort Leute übernachtet haben, die Einrichtungen waren zumindest vorhanden wie ich es in Erinnerung habe. Finde aber leider auch nix im Internet.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1397026438000

    ...und hier der bestehenden Thread dazu, in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weiteres/aktuelles erfragen kannst. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!