• tascha771
    Dabei seit: 1196467200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1196502218000

    Hallo an euch alle,

    Ich bin neu ihr und benödige dringend eueren rat!

    Habe vor ein paar tagen eine Reise nach Ägypten genauer gesagt nach Safaga ins Paradise Beach für 7 Tage gebucht.Und glaubte das ich ein super schnäppchen gemacht hätte(preis für 2 Erw+ 2 Kinder 7+9 Jahre alt,858 Euro)nun hab ich auf den Tickets gelesen das wir einen umweg über Marsa Alam fliegen-also knapp 7 stunden unterwegs sind-meint ihr das es trotzdem noch ein günstiger preis ist?Übrigens bietet 1-2 fly die gleiche Reise für 1899 euro an!!!!!!!!!!!

    Noch eine frage hätte ich noch an euch!:Kann man im Dezember noch im Pool baden?Meine kinder sind normalerweise absolute Pool gänger ;)

    LG tascha771

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1196505242000

    Hallo.

    Na, der Preis ist schon sehr günstig. ;)

    Oder willst du noch etwas zurück nur weil ihr über Marsa Alam nach Hurghada fliegt. :frowning:

    Und hier klick mich steht alles zum Hotel. ;)

    Gruß

  • Alexa33
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1196505752000

    mann, Du bist ja vielleicht drauf - überleg doch mal: ne Fernreise für 4 Leute für nichtmal 900 Euro, was willst Du denn noch? nen roten Teppich ausgerollt kriegen?

    natürlich ist das ein Kampfpreis, und es ist doch logo, dass bei so günstigen Angeboten irgendwo ein Haken ist, bei Euch ist das eben der Umweg.

    billigst UND gut geht nicht.

    hast Du mal überlegt, wie solche Billigst-Preise überhaupt möglich sind?

    frag doch mal bei Gelegenheit nen Kellner in dem Hotel, was er verdient und wie seine Arbeitsbedingungen so aussehen. die Antwort rückt solche Fragen wie Deine ganz schnell wieder in die richtige Perspektive.....

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1196505908000

    ob das wetter soooo schoen sein wird in dezember weiss ich nicht...aber der preis ist ja unglaublich guenstig ; das auch weil ihr ja den umweg über marsa alam fliegt... (und auch weil ja dort nachsaison ist)

    also, mit einem anderen flug/weg haettest du so eine rate nicht bekommen koennen...

    850 euro zu 4. (flug inkl.) ist echt billg :shock1:

    ciao

    alessandro

  • tascha771
    Dabei seit: 1196467200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1196507555000

    Danke für die schnellen Antworten,

    ja ihr habt schon recht was beschwere ich mich überhaupt :frowning: Wo ich doch gerade gelesen habe,das 1,2 fly Gäste auch diesen kleinen umweg fliegen müssen.Und das zu einem Preis von knapp 1900 euro ;)

    Lg tascha771

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1196511936000

    @tascha771 sagte:

    Danke für die schnellen Antworten,

    ja ihr habt schon recht was beschwere ich mich überhaupt :frowning: Wo ich doch gerade gelesen habe,das 1,2 fly Gäste auch diesen kleinen umweg fliegen müssen.Und das zu einem Preis von knapp 1900 euro ;)

    Lg tascha771

    salamaleikum...na dann schönen urlaub lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!