Hallöchen,
also jetzt frage ich auch mal was!
Sollen wir Sandspielsachen von hier mitnehmen oder sind die in Ägypten auch gut und billig zu bekommen?? Die nehmen nämlich soviel Platz weg im Koffer!!
Danke schon mal.
Grüßle Tina
Hallöchen,
also jetzt frage ich auch mal was!
Sollen wir Sandspielsachen von hier mitnehmen oder sind die in Ägypten auch gut und billig zu bekommen?? Die nehmen nämlich soviel Platz weg im Koffer!!
Danke schon mal.
Grüßle Tina
Hallo Tina,
wir haben immer Sandspielzeug im "Kleinformat" mitgenommen. Unseren Jungs war bisher egal, dass nur die kleine Schüppe und der kleine Eimer dabei waren. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob ich in Ägypten welches gesehen habe?!
LG Sandra
Hallo,
wir waren 2004 mit unserem Enkelkind (5) im Giftun und haben dort ein Sortiment gekauft. (kleines Eimerchen, Schippe und Rechen sowie 3 Förmchen)
Vor der Abreise haben wir es dann einem anderen Kind geschenkt.
@ juanito
was hat Tunesien mit Ägypten zu tun?
Also lass Deine blöden Bemerkungen, wenn Du eine Frage nicht beantworten kannst oder willst.
Hallo,
also wir haben das Sandelzeugs immer mitgeschleppt, bis wir den Tip bekamen, dass es am Urlaunsort sogar billiger zu bekommen ist. Und so war es. Hat drei Euro gekostet und wir haben es anschließend auch dort gelassen.
Gruß
Sabine
hallo,
wir haben in ägypten ein riesensortiment für 5 euro gekauft. nötig wäre es eigentlich auch nicht gewesen, weil im hotel überall soviel von dem zeug rumlag. alle urlauber haben es wohl dort gelassen
viel spass und lg katja
Hallo Tina,
wir waren die letzten beiden Jahre mit unserem Kleinen in Ägypten und haben alles mitgenommen: Spiele, Bücher und Spielsachen. Und zwar aus zwei Gründen:
1.) Jede Person hat 20kg Freigepäck, welches auch für 3 Wochen völlig ausreichend ist, so daß notfalls ein weiteres Gepäckstück mitgenommen werden kann.
2.) Die in Ägypten erhältlichen Sachen haben nur in den seltensten Fällen ein CE-Label und sind daher eigentlich für Kinder ungeeignet.
Wir hatten in Ägypten noch ein Wasserspielzeug gekauft (mit CE-Label), welches kaum günstiger war als in Deutschland.
Herzliche Grüße
Tadeus
Danke für die Anworten. Schaun mal was Ägypten so an Spielsachen zu bieten hat.
Gruß Tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!