• pauspapier
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1208100913000

    Hallo

    War schon mal jemand in diesem Hotel. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll und wollen nur unsere Ruhe.

    Zudem soll das Riff, im Gegensatz zu den anderen größeren Strandabschnitten mit den teuren Hotels, noch intakt sein und nicht so zerstört sein.

    Ist das Essen wirklich so "fad"? Was auch immer man darunter verstehen soll?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß, pauspapier

  • diveconni
    Dabei seit: 1163116800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1208114272000

    hallo,

    ich war im coral beach und mir hat es sehr gut gefallen.

    die zimmer sind unterschiedlich eingerichtet - aber alle sehr schön und sauber.

    es ist eine weitläufige anlage, aber so verläuft es sich.

    das riff war bei mir gut erhalten und es war massig zu sehen. habe dort das schnorcheln gelernt und war völlig begeistert. und wenn man ein guter schwimmer ist, kann man zu den riffen die weiter draußen liegen.

    das essen war für mich in ordnung. bei mir gab es halb- und vollpension, aber ich habe immer was gefunden und es war lecker. besonders das nachspeisenbüfett.

    in ägypten ist das essen generell etwas fad, da es kaum gewürzt wird - sie nehmen eher kräuter etc.

    die leute denken oft, arabische küche muß scharf und gut gewürzt sein..........dem ist aber nicht so - sie verlassen sich echt eher auf kräuter und den eigengeschmack der lebensmittel.

    jetzt soll es ja ai sein................

    also, ich fand das hotel spitze und habe mich dort sehr wohl gefühlt.

    und erholt habe ich mich spitzenmäßig.

    egal was du machst - einen schönen urlaub.

    lg, corinna

  • pauspapier
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1208192315000

    Ganz herzlichen Dank.

    Ich denke wir buchen es. Haben eh nicht viel Lust auf diese Touristenhochburgen.

    Gruß

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1208211176000

    salam pausepapier

    das coral ist ein nettes mittelklassehotel mit einem eingeschränkten AI angebot(zeitlich begrenzt)liegt fernab ca.20km von hurghada stadt...schönen urlaub lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • pauspapier
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1208331240000

    Hallo gabriella

    Danke für deine Antwort.

    Kannst du mir sagen, ob es in dem Hotel eigentlich Handtücher für die Liegen gibt? Habe den Katalog verlegt und bin mir nicht mehr so sicher. Gibt ja auch Unterschiede je RV.

    Danke

    Gruß

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1208331937000

    salam,als ich dort war gab es handtücher gratis für den pool und den strand...glaub nicht das sie das geändert haben ;)übrigens die handtücher gab es für alle gäste,egal welcher RV... ;) lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • pauspapier
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1208333568000

    Mensch, du bist ja fix. Danke schön.

    Wann warst du denn dort? Schon länger her?

    Ach ja, wieviel Geld sollte ich so für zwei Wochen mitnehmen? Will nicht viel Shoppen, aber wenn ich was sehe... Wer weiß?

    Und dann noch, die Steckdosenfrage. Was haben die denn dort in dem Hotel? 110 V oder doch 220 V und dann, passen deutsche Stecker oder brauche ich einen Eurostecker?

    Viel Fragen, ich weiß.

    Danke

    Gruß, pauspapier

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1208334795000

    war dort vor2jahren,geld nimmt man nach gefühl mit..lieber mehr als zuwenig :p kreditkarte nie verkehrt,stecker.. normale steckdosen

    lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!