• Eve25
    Dabei seit: 1161216000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1170926297000

    Hallo ihr! Mein Mann und ich fliegen diesen Sommer ins Siva Grand Beach. Nun möchte ich gern wissen welche Resaurants in der nähe sind und zu Fuss zu erreichen sind, falls man doch mal appetit auf was anderes bekommt? Ich würde dankbar für Antworten sein. :D

    Liebe Grüße

    Eve

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1170929271000

    Hallo Eva,

    in der nähe finden sich zahlreiche Restaurants, angefangen von einheimischer Küche, über Fisch, Asiatisch, Italienisch oder die bekannten Fast Foot Ketten. Das Meshmesha hat leckere einheimische u. Italienische Gerichte. Haben dort oft gegessen weil wir das essen im Siva nicht immer so top fanden.

    LG

    Julie

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • Eve25
    Dabei seit: 1161216000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1170930535000

    Danke! Das werde ich mir merken! Denn was das essen betraff war unser letzten Agyptnurlaub ein Reinfall und wair hatten nur noch Hunger auf was leckeres. :disappointed: Haben sogar abgenommen da, das soll ja nicht wieder passieren!

    Eve

  • olli_o2
    Dabei seit: 1168560000000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1170934864000

    Ich weiß, ist zwar fast frevlerisch darauf hinzuweisen, aber etwa 100m nach links auf der anderen Straßenseite gibt es ein bayerisches beheiztes Bierzelt, wo es baeyrische Speisen und auch Weizenbier gibt (dafür wird sogar im Siva Grand Beach Werbung gemacht!) Das Weizenbier gibts übrigens im Siva Grand Beach auch und kostet nicht mehr als das ägyptische Bier, falls man nach Beendigung des AI um Mitternacht noch Durst hat.

    So, und ansonsten gibts dort am Siva Grand Beach meiner Erinnerung nach noch eine Pizzaria und ein libanesisches Restaurant.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1170940204000

    Und in der Mitte vom Siva und Grand Hotel beim Giftun Beach Hotel da ist auch ein sehr guter Italiener wenn er noch da ist.

    LG Matze

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1170941438000

    @'Bubilein' sagte:

    Und in der Mitte vom Siva und Grand Hotel beim Giftun Beach Hotel da ist auch ein sehr guter Italiener wenn er noch da ist.

    LG Matze

    si..si..buono ristorante :D "ristorante maffia"in der sivamall..lg.gabriella

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5936
    geschrieben 1170945929000

    @'Bubilein' sagte:

    Und in der Mitte vom Siva und Grand Hotel beim Giftun Beach Hotel da ist auch ein sehr guter Italiener wenn er noch da ist.

    LG Matze

    Hallo Matze,

    Bordiehn's La Piazetta ist meines Wissens immer noch da und da werden wir spätestens am 10.3. zu Abend essen, bzw. am 9.3. nachmittags den leckeren Cappuccino trinken.

    LG

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Kinoelfe
    Dabei seit: 1126137600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1170953264000

    Halo Olli...

    Ich hab mich etwas gewundert über deinen letzten Satz!. Sind im September im Siva Grand und haben ebenfalls AI, was heisst ab Mitternacht muss man da zahlen weil AI beendet wird???

    Wäre dankbar um eine Antwort..

    lg Conny

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1170953983000

    @'Kinoelfe' sagte:

    Halo Olli...

    Ich hab mich etwas gewundert über deinen letzten Satz!. Sind im September im Siva Grand und haben ebenfalls AI, was heisst ab Mitternacht muss man da zahlen weil AI beendet wird???

    Wäre dankbar um eine Antwort..

    lg Conny

    Ja,wenn laut Ausschreibung deines Veranstalters AI bis 24 Uhr steht,dann muß man seine Getränke nach 24 Uhr bezahlen.

    LG Matze

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1170954188000

    ..oder man holt sich vor 24 Uhr soviel Getränke das sie bis nachts um 3 reichen ;) so haben wir das immer gemacht. Im ersten Stock in der Lobby kann man sich auch selber Bier zapfen ;)

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!