Hey, das hört sich ja schon mal ganz toll an!
Und wie ist der Strand so? Hab gelesen, dass man von dem Hotel ein paar Meter zu Fuß bzw. mit dem Bus fahren muss! Ist der Strand sauber bzw. wie sind die Liegen und Schirme? Ist es schwer einen Platz zu ergattern?
Wie ist das Animationsprogramm so in dem Hotel bzw. wie war es in eurem Hotel? z. B. Poolspiele, Abendshows,....
Das hab ich schon gehört, dass die Reiseanbieter einen gerne abzocken bei den Ausflügen, aber das ist überall so!
Jeepsafari hört sich auch toll an, aber da hab ich ein wenig Angst, da ich nicht Hepatitis geimpft bin! Und ich hab irgendwas gelesen, dass man sich da irgendwie 2 x impfen lassen muss innerhalb von 6 Monaten. Naja, so lange hab ich leider nicht mehr!
Wie kommt man vom Hotel nach Hurghada? Wieviel bezahlt man dafür?
Wo kann man am Besten und billigsten einkaufen? Gibt es da irgenwie spezielle Standorte für Märkte oder so?
Ich hab auch gelesen, da der Flughafen nicht so weit entfernt ist, dass man da manchmal durch tief fliegende Flugzeuge gestört wird, ist das wirklich so bzw. bemerkt man das so extrem?
Wie ist es im Hotel mit Trinkgeld geben? Stimmt es, dass sie für jede Kleinigkeit etwas verlangen?
Mensch so viele Fragen..............aber ich war ja leider noch nie in Ägypten!