• Bluemli
    geschrieben 1441746207000

Hallo Matthias,

auch Dir herzlichen Dank für Deine Antwort. Unser Tropitelurlaub war eine ganz spontane Aktion und für ein paar Tage Entspannung im Frühjahr war es ok... Ich "liebäugel" aber schon lange mit dem PLR und habe mir fest vorgenommen den kommenden Frühjahrsurlaub dort zu verbringen! Aber 400 EUR mehr ab Mai 16 wäre mir der Spaß nicht wert, für Ägypten ist das echt ne Ansage :( Naja, dann werde ich wohl bald buchen müssen für Ende April/Anfang Mai; momentan sind die Preise noch bezahlbar...

Ich bin gespannt :)

LG Steffi

• Szween
    geschrieben 1441747567000

Gibts gute Alternativen zum Premier im derzeitigen Preissegment ?

• matthias frerichs
    geschrieben 1441752152000

Der Manager hat uns beim letzten Urlaub im Juni erzählt, dass es zu keinem Inhaberwechsel kommen wird. TUI hat diesem angeboten, permanent 80%-Auslastung zu bezahlen, egal wie hoch die Auslastung tatsächlich ist, dafür möchte man das Hotel Exclusiv anbieten können. Bisher sei die Auslastung über das Jahr gesehen bei etwas über 70%. Das nennt man dann wohl auf Neudeutsch "Win-Win-Situation"

Steffi, wenn du noch in alter Konstellation dort hinwillst, kannst du dieses einschl. Rückreise nur bis Ende April machen, es sei denn, du buchst den Urlaub über TUI. Ab Mai zeigt der Bildschirm bei HC nur noch TUI als Anbieter, da gibt es wohl keine Übergangslösung.

Ein Alternativhotel mit dieser Leistung kennen wir persönlich nicht in Ägypten. Bis vor ein paar Jahren sind wir immer gerne im Sommer an die Türkische Riviera gefahren, Ortschaft Lara, dort gibt es viele schöne 5* Hotels, die uns alle gefallen haben, bevor wir das PLR entdeckt haben. Und in Lara kosten die Hotels im Sommer noch wesentlich mehr, so dass wir wohl doch in den Saueren Apfel beißen werden, zumindest einmal in der neuen Konstellation testen, vielleicht wird es ja noch besser... :laughing:

Mattes und Marika
  • panguitch
    geschrieben 1441813143000

Alternative - Vorschlag:

Nach unserem Urlaub im Premier Le Reve hatten wir das La Residence des Cascades in der Soma Bay gebucht. Es ist kein Hotel für Erwachsene. Das Hotel liegt in mitten eines Golfplatzes und hat einen Shuttle zum Privatstrand. Uns hat dieses Hotel noch besser gefallen, wenn gleich ich sagen kann, die Zimmer im Premier Le Reve sind auf jeden Fall schöner. Wir hatten im Premier Le Reve ein Deluxe Zimmer und haben uns gerne in der speziellen Bar aufgehalten. Schwierig - das Essen war sehr gut im Premier Le Reve, im La Residence fand ich es noch besser. Die Aussicht von der Terasse bzw. Hauptrestaurant des La Residene (erhöhte Lage) war traumhaft. Das Mittagsessen im Poolrestaurant (damals à la carte - bei AI dabei) war sehr lecker. Nun gibt es dort mittags Buffet - so habe ich es gelesen. Deshalb haben wir den kommenden Urlaub im Sheraton El Gouna gebucht.... wollte das mal ausprobieren. Das La Residence ist seit diesem Sommer ein Westin Hotel geworden. Die Soma Bay ist wirklich traumhaft schön!

Schöne Reise!
  • Szween
    geschrieben 1442157315000

War schon jemand im Sensimar Makadi und kann dies mit dem Premier vergleichen ?

Ist ja auch ein TUI Ü18 Haus mit guten Wertungen ....

• Szween
    geschrieben 1442300751000

Das Premiere hat es uns doch sehr angetan ..

Der Aufpreis vom Deluxe Zimmer zur Suite ist derzeit nicht sehr hoch ...

Lohnt es sich so eine zu buchen ? Oder sind die Deluxe Zimmer neuer ?

Wenn die rote Flagge am Steg ist , kann man dann 50-100 Meter weiter , wo man direkt ins Meer kommt trotzdem strandnahe etwas schwimmen.. Oder heißt es dann das dort alles gesperrt ist ?

Danke

• cat-felix
    geschrieben 1442503461000

Kann mir jeman sagen, ob es im Hotel eine Tauchschule gibt.

Danke

• Szween
    geschrieben 1442780646000

Wir werden es tun . Hat jemand Tips für eine schönes Deluxe Zimmer sowie ein tolles Superior Zimmer ? Wir schwanken zwischen diesen beiden und würden gerne ein ruhiges , gutes Zimmer bevorzugen . Ruhig in höherer Etage für etwas Ausblick.

Gibts da ein paar gute Zimmernummern ??

Danke

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Medea89
    geschrieben 1442824934000

Hallo.

Morgen frueh um 12uhr geht's los.

das erste Mal Ägypten.

Ich habe zwei Fragen..

Braucht man Strandschuhe und müssen Maenner beim Mittag/Abendessen lange Hosen tragen???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!