• Bluemli
    geschrieben 1441059976000

Hallo liebe PLR-Fans :)

Wir haben das PLR für unseren kommenden Frühjahrsurlaub (April16) in die engere Auswahl gezogen. Wir waren diesen April nebenan im Tropitel, es war ein sehr schöner Aufenthalt, aber wir möchten das nächste Mal einfach gerne wieder ein Hotel nur für Erwachsene buchen!

Die ein oder andere Frage stellt sich mir noch... Ist der höhere Preis für die Executive Lounge denn lohnenswert? Gibt es im April einen beheizten Außenpool (der Pool im Tropitel war im April A....kalt :/). Sind die Zimmer sehr hellhörig und Ohropax nötig? 

Herzlichen Dank für Eure Antworten und LG Steffi

• Urlaubstrulla
    geschrieben 1441115235000

Nein, die Zimmer sind m.E. nicht hellhörig, aber ich schlafe grundsätzlich mit Ohropax. Mein Mann hat aber auch noch nie etwas gehört und ja, der Pool ist beheizt. Nur der Salzwasserpool ist nicht beheizt.

Wir benutzen die Executive Lounge fast nur, wenn wir im Winter dort sind und man nicht mehr draußen sitzen kann. Im Sommer ist es schöner, auf der großen Terrasse oder unten an der Pool Bar zu sitzen.

Im Winter ist es in der Executive Lounge etwas gemütlicher am Abend.

• Bluemli
    geschrieben 1441140248000

Lieben Dank für Deine Antwort Urlaubstrulla - das hört sich ja super an :)

• matthias frerichs
    geschrieben 1441381443000

Hallo Steffi,

wie immer alles Ansichtssache. Wir finden den Preisunterschied zum Deluxe-Zimmer als nicht lohnenswert. Du hast viele Möglichkeiten, dich im Hotel zu verweilen und deine Getränke zu dir zu nehmen, im Übrigen werden die Getränke aus der normalen Bar geholt und in die Executive Lounge gebracht. Auf jeden Fall solltet Ihr Euch auf das PLR freuen, bei alles Respekt gegenüber das Tropitel, aber es ist doch eine andere Liga. Des Weiteren ist es im April schon meistens, auch Abends sehr schön.

Im Übrigen seit Ihr dann im April die letzten Gäste unter dem bisherigen Konzept. Ab dem 1.Mai kommen nur noch TUI Gäste ins Hotel und heisst dann auch wohl Sensimar Le Reve. Aber wie auch Urlaubstrulla, sind wir große Fans vom PLR und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Dezember.

Mattes und Marika
  • Szween
    geschrieben 1441452958000

Hallo

Ich wollte mal fragen welche Zimmer als letztes angebaut wurden und wie deren Lage ist . Sind die Standard Zimmer schon stark abgewohnt ?

Wie oft kommt es vor im Oktober-November das man nicht schwimmen darf , aufgrund der Wetterlage (Wind).

Ich habe gelesen das die Cocktailkarte gekürzt wurde und ausgerechnet der Caipirinha gestrichen wurde , den meine Partnerin und ich doch so gerne trinken... Hat man wohl Pech gelle ?

• Urlaubstrulla
    geschrieben 1441703198000

Hallo Szween,

die neuesten Zimmer sind die sehr schönen Jacuzzi De Luxe Zimmer im (vom Haupthaus aus gesehen) rechten Flügel des Hotels. Die Standardzimmer zeigen die im normalen Hotelbetrieb üblichen Abnutzungsspuren, die uns aber nicht stören. Das Hotel ist im großen und ganzen sehr gepflegt und es wird alles daran gesetzt, alles auf dem besten Stand zu halten. Also muss man nicht befürchten, in total abgewohnte Zimmer zu kommen. Die gibt es meiner Ansicht hier nicht,

Wegen der Cocktails kann ich leider nichts sagen, weil unser Getränkebedarf sich auf Campari Orange, Bier und Wein (und ein Gläschen Ouzo nach dem Essen) beschränkt. :laughing:

• koreko
    geschrieben 1441713738000

Hi all,

dieses Hotel ist mit Abstand eines der Besten in Sahl Hasheesh /Makadi Bay.

Serviece war immer Top. Speisenvielfalt und Qualität hat zwar mit den Jahren etwas gelitten aber dennoch immernoch gut. Empfindliche Menschen mit einem nervösen Magen werden hier ihre Freude haben und auf Antinal verzichten können.

Somit, mein Top Hotel für Ruhe und Entspannung ohne Kinder mit noch gutem Saumriff.

masalama

KOREKO

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • matthias frerichs
    geschrieben 1441721163000

Info:

Jetzt auf der Homepage von TUI zu sehen:

Ab 01.05.2016 heisst das Hotel: SENSIMAR Premier le Reve.

Nur noch über TUI und deren Tochterunternehmen buchbar. Stand Heute kostet das Hotel für 14 Tage in etwa 400 € pro Person mehr, als in den letzten Jahren für ein Standardroom

Mattes und Marika
  • Szween
    geschrieben 1441722292000

Tja .. Da hat sich TUI wieder ein gutes Hotel einverleibt ..

Wird wohl für beide gut sein .. Für TUI und die jetzige Ownergruppe.

• panguitch
    geschrieben 1441725675000

Ich wollte schon immer mal in einem Sensimar Urlaub machen. Leider haben mich bisher die Bilder der bestehenden Hotels nicht überzeugt. Da bin ich nun bei diesem mal gespannt..... :-)

Mir hat unser Aufenthalt im Premier Le Reve gut gefallen, aber interessant ist schon, wie häufig das Hotel den Besitzer oder ist es der Betreiber wechselt. :?

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!