• Kyrilla
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1411619907000

    Suche in Hurghada oder Makadi Bay ein schönes, orientalisch eingerichtetes Hotel (ruhig opulent) am Strand mit AI, 4-5 Sterne.

    Bin pensionierte Lehrerin (37 Jahre im Schuldienst gewesen!) und würde ein kinderfreies Hotel bevorzugen. Kann jetzt auch außerhalb der Schulferien fliegen! Mag aber immer noch Kinder. Möchte nur mal Ruhe haben.

    Kyrilla
  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1411630275000

    Hallo

    orientalisch angehaucht sind die Hotels ja irgendwie alle, aber bestimmt kinderfrei ist das

    Kempinski Somabay  Und dort befinden sich auch die schönsten Strände!

    Kinderfrei und opulent ist auch das The Oberoi Sahl Hasheesh !

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ollihaus
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 378
    geschrieben 1411661939000

    Hallo,

    Schau dir mal das Dawar el Omda in El Gouna an. Es handelt sich um ein kleines Hotel, wir haben es uns schon angesehen.

    Das charmante Hotel ist im Stil eines traditionellen Bürgermeisterhaus mit verschiedenen Antiquitäten eingerichtet. Nicht nur der öffentliche Bereich wirkt dadurch romantisch und stilvoll - auch die Zimmer sind freundlich und individuell eingerichtet. Es liegt direkt an der Lagune, zum Strand ist es aber nicht weit, es fährt ein Shuttleboot.

    Es ist kein Luxushotel, aber so was von charmant, man kann da herrlich relaxen und sich zu Hause fühlen. Nicht umsonst hat es sehr viele Stammgäste. Wir sind immer in einem anderen Hotel, haben aber schon sehr viel Gutes gehört.

    Alternativ vielleicht noch das Sheraton Miramar in El Gouna, aber so richtig orientalisch ist es nur im Dawar.

    El Gouna ist eine kleine Lagunenstadt ca. 25 km von Hurghada. EinFach mal googeln,es gibt eine eigene Homepage und unendlich viele Bilder. Es ist dort so herrlich ruhig und sauber, es gibt kleine Geschäfte, einen tollen Jachthafen und vieles mehr...

    LG Gabi

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12590
    geschrieben 1411664051000

    Frau Lehrerin,

    liegt denn Ägypten eigentlich im Orient? :frowning:

    Oder ist es Afrika?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ulf Barnstorf
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1411684589000

    Nicht Hurghada und nicht Makadi Bay,

    aber vielleicht doch diese Richtung wäre das Hotel Coraya Beach, 5*, AI möglich, direkte Strandlage und erst für Personen ab 16 Jahre buchbar. Es liegt ruhig in 10 Fahrminuten vom Flughafen Marsa Alam.

    Orientalisch eingerichtet?? Das ist interpretationswürdig. Zumindest empfinde ich das Hotel als solches schon sehr in diese Richtung, wobei die Zimmer eher wohnlich bis normal sind.

    Die Bilder und die Weiterempfehlungsraten sprechen für sich.

    Das wäre persönlich meine Wahl, man muss nur darauf achten den Flughafen Marsa Alam anzufliegen und nicht Hurghada, das wären dann so 2,5 bis 3 Std. Transferzeit gegenüber 10 Minuten. Es wird halt nicht von überall aus Deutschland nach Marsa Alam geflogen, da muss man den richtigen Abflughafen wählen. Das Hotel kann man auch wie so viele andre auch auf YouTube eingeben. Gibt es schöne Filme.

    So schön wie der schönste Urlaub auch sein mag, ich freue mich wieder auf zu Hause, um dann wieder...träum!
  • s.mouillard
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1411889431000

    Hallo, schau dir mal das Makadi SPA  an, ich war schon 5mal dort und bin begeistert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!