• Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1401439485000

    Hallo, kann über das neue Hotel Zee Brayka Lagoon nichts finden, kann mir jemand etwas berichten?

    Gruß Ratahus01

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1401440604000

    ...die Anlage heißt Brayka Bay Reef Resort und liegt an der Zee Brayka Lagoon... ;)

  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1401447604000

    Hei Admin, danke für die richtige Bezeichnung. :kuesse: Hatte auch bei HC einen anderen Titel gelesen.  :shock1:

    Gruß Hubert 

    -->title: Zee Brayka Lagoon

    Zee Brayka Lagoon:

    Lage:Das Hotel 2014 eröffnete Hotel gehört der Hotelanlage Zee Resorts Brayka Bay an, zu welchem weitere Hotels zählen. Die Anlage liegt in der Brayka Bay, direkt an einem 1,3 km langen Sandstrand. Der Flughafen Marsa Alam ist ca. 30 Autominuten entfernt.

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1401452757000

    Damit gibts dann jetzt insgesamt 3 Hotels in der Bay :shock1: ?

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Seargent0
    Dabei seit: 1086048000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1403360809000

    Ich habe letzte Woche das Zee Brayka Lagoon (laut Reisebestätigung) gebucht. Es liegt in der Brayka Bay und gehört zum Zee Brayka Bay Resort, welche sich aus den 3 Hotelteilen

    altes Brayka, Royal Brayka und Teilneubau/Umbau Zee Brayka Lagoon zusammensetzt. Es soll ab Ende Juni bezogen werden können. Ein wirklich aktuelles Foto habe ich im Internet aber nicht gefunden.

    Ursprünglich hatten wir den Sinai das Baron Resort gebucht, aber mein Reiseveranstalter die Thomas Cook Groop hat leider storniert. Wir wußten nun nicht so recht, was wir buchen sollten .... und hoffen nun, das wir keinen Fehlgriff gemacht haben (obwohl das Baron wohl nicht mit dem Zee Brayka Lagoon zu vergleichen ist).

    Wir hoffen aber auf einen schönen Schnorchelurlaub :)

    07.05.-21.05.2018 Hotel Baron Resort (Sinai), 01.09.-15.09.2018 / Rocca Nettuno Tropea (Kalabrien)
  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1404851851000

    Hallo Seargent0,

    sind am 06.07.2014 aus Masrsa Alam zurückgekommen. Das Hotel gibt es erst in 3-4 Monaten. Wurden einfach in das nebenliegende Royal Brayka gebracht. Sollte man gut Nutzen könne, wenn man ITALIENISCH spricht, da 80 % Italiener und ca. 18 % Ostblock. Deutsche Sprache ist weder beim Personal noch bei den Animateuren oder Gästen vorhanden. Englisch kaum. Habe das noch nicht vorhandene Hotel mit Bildern bewertet.

    Internet oder Wlan im Royal gegen Gebühr:1Std= 5€.

    Schnorcheln ist super. Tolle Fische und sehr flacher Strand.

    Man kann mich gerne kontaktieren.

    Gruß Rathaus01

    Eine Bewertung wurde regelgerecht von HC abgelehnt, da wir ja nicht in dem nicht vorhandenen Hotel übernachtet haben. Somit nur meine Bilder.

  • Seargent0
    Dabei seit: 1086048000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1405623721000

    danke für Deine Info, die Bilder und auch die zusätzliche PN

    Jetzt findet man auch bei meinem  Veranstalter, dass bis Ende Oktober einige öffentliche Einrichtungen (ohne nähere Angaben) nicht genutzt werden können.

    Infos vom Veranstalter selber habe ich bisher nicht erhalten.

    Erst die Stornierung von meiner Sinai Reise (anderer Veranstalter) und jetzt diese Info. Da das Nachbarhotel aber gute Bewertungen hat, hoffe ich, dass doch ein schöner Schnorchelurlaub wird,

    Bin mal gespannt, ob der Veranstalter sich noch medet.

    Hat jemand schon Infos hierzu von seinem Veranstalter bekommen?

    07.05.-21.05.2018 Hotel Baron Resort (Sinai), 01.09.-15.09.2018 / Rocca Nettuno Tropea (Kalabrien)
  • Zari1985
    Dabei seit: 1402444800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1406939140000

    Ich kann von der Buchung Zee Lagoon nur abraten ! wir hatten dies auch gebucht und haben nur durch Zufall von Hubert erfahren,dass er im Royal (Nachbarhotel) untergebracht wurde obwohl er das zee Lagoon gebucht hatte. unser Veranstalter hat uns dann auf Nachfrage unsererseits !!!! Geschrieben das Lobby und Restaurant noch nicht geöffnet sind. Wir wollte noch in Deutschland umbuchen, dies wurde uns verweigert.

    Wir standen dann an der Rezeption des Royal brayka bay und uns wurde das zee lagoon verkauft. Reiseleitung hat nichts unternommen. die Bewertungen des Royal kann man nachsehen. Der Urlaub war kein Urlaub, Italiener über Italiener von neuem Zee Lagoon, neuen Zimmern Und neuem Pool keine Spur. Finger weg von der brayka Bay.... Wenn die Zimmer des zee Lagoon irgendwann eröffnet sind dann wird's dort richtig voll, zumindest in der Hauptreisezeit. Wer günstig Urlaub machen möchte und auf Masse steht ist hier richtig.

  • Seargent0
    Dabei seit: 1086048000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1407066481000

    Hallo Zari,

    die Neuigkeiten werden ja immer schlechter. Unser Veranstalter (xbig - bigxtra) hat uns über diese Zustände nicht informiert. Wir haben gerade erst eine erneute Zusage bekommen, dass wir das Doppelzimmer Deluxe Beach Front - wie gebucht - erhalten werden. Es gabe bereits Probleme im Vorfeld nach der Buchung und unserer Meinung nach war es sehr schwierig vom online-portal ab..... und vom Veranstalter bigxtra eine Rückantwort zu erhalten.

    Mein Mann und ich werden uns heute darüber unterhalten. Das Happy Life als Ersat ist für uns ein absolutes NO GO.

    Es dürfte aber auch schwierig sein ein vernünftiges Hotel zu finden, da wir ja bereits am 20.08. fliegen dem BigXtra dann auch zustimmt - Falls Sie im Vorfeld zustimmen.

    Bei welchem Veranstalter hattest Du gebucht?

    07.05.-21.05.2018 Hotel Baron Resort (Sinai), 01.09.-15.09.2018 / Rocca Nettuno Tropea (Kalabrien)
  • Zari1985
    Dabei seit: 1402444800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1407189644000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    hallo 

    haben auch bei big xtra gebucht... und versuchen gerade unser Geld zurück zu bekommen!!

    eine Umbuchung wurde uns leider im Vorfeld verweigert! und auch uns wurde versichert das das Hotel bezugsfertig sei... 

    vielleicht habt ihr ja mehr glück.. wir drücken die Daumen!!!!

    lg zari

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!