• toominator
    Dabei seit: 1220918400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1221000988000

    Hi, bin neu hier und wir fliegen ab 14.10 das 2te mal nach Hurghada. Nun zu meiner Frage. Letztes Jahr warenm wir im Steigenberger Al Dau Club. ca 5 min zu Fuß erreicht man eine megalange shoppingstraße. Da wir dieses Jahr im Hotel 1001 Nacht sind und wir auf jeden Fall wieder zu dieser Straße wollen müsste ich wissen wie sie heisst damit ichs dem Taxi Fahrer sagen kann. Bstimmt wisst ihr welche ich meine und wie sie heisst oder?

    Mfg, tmr

    Chuck Norris ist eigentlich schon seit 10 Jahren tot, der Tod hat sich nur bisher nicht getraut es ihm zu sagen!
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1221002978000

    Lass dich einfach vor das Grand Resort fahren - dann passt das. ;)

    Ansonsten würde ich mich aber an deiner Stelle nach Sekalla fahren lassen.

    Aber die Ägyptenspezialisten können dir dazu noch mehr sagen....

  • toominator
    Dabei seit: 1220918400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1221003326000

    japp könnte ja auch sagen zum steigenberger al dau beach. Würde dennoch gerne wissen ob die meile nen bestimmten namen hat. würde halt dann mal danach googlen oder hier im forum danach schauen.

    Chuck Norris ist eigentlich schon seit 10 Jahren tot, der Tod hat sich nur bisher nicht getraut es ihm zu sagen!
  • xantippe50
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 662
    geschrieben 1221004996000

    Hmmm...ich meine, mann nennt sie die "Grand Mall"....zumindest kenne ich sie so...und, wie Sternedieb schon sagte, sie verläuft am Grand Resort entlang. Aber inzwischen zieht sie sich sehr lange hin..und zwar in beide Richtungen.

    Hoffe, ich konnt Dir helfen bzw. ich hab den Namen richtig erinnert.

    LG Xanti

    Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • el-fuerte
    Dabei seit: 1133049600000
    Beiträge: 250
    geschrieben 1221031495000

    Die Straße heißt Safaga Street . Wir haben unsere Wohnung dort . Hey wir sind ab 17.10. auch da .

    LG el-fuerte ;)

    17.10.-9.11.2008 Hurghada
  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1221034817000

    salam tmr

    so wie die user hier schon sagten,von grand mall bis rauf zur esplanada-mall,alles eine grosse einkaufs bzw.shopping location mit vielen restaurants ect.

    da ihr vom hotel 1001 nacht kommt, kann der fahrer zwecks einbahnstrasse sowieso nur von oben reinfahren in diese lange strasse

    lasst euch beim meschmescha bzw.mcd esplanada-mall absetzen,kennt jeder taxidriver;)

    von dort könnt ihr dann kilometerlang richtung giftun ect.laufen oder richtung al dau club und dort wieder ein taxi retoure nehmen

    lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!