• Pitry8
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1233573257000

    ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon geben wird. habe es aber trotzdem nicht finden können :? :disappointed: .

    Und zwar möchte ich speziell für Ägypten wissen, ob es auch verboten ist, die ganz kleinen Muscheln, die man sicherlich am Strand finden kann, einzusammeln und mit nach Deutschland zu nehmen??

  • hsg94
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 1210
    geschrieben 1233574489000

    Hallo Pitry lasse es lieber sein.Selbst das Aufsammeln von Muscheln, Schnecken und anderem Getier ist zum Schutz der Unterwasserwelt untersagt.Schaue meinen Reise Tip an da habe ich alles genau beschrieben. ;)

    أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1233576223000

    ...schau mal oben in den Hinweis-Thread, dort findest Du Angaben und links dazu was alles untersagt ist und warum dieses so ist... ;)

  • Pitry8
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1233590594000

    vielen Dank. Aber eigentlich schaaaade :disappointed: . Es gibt doch soooo viele kleine Muscheln.

    Scheinbar darf ich auch keine gekauften Muscheln oder Korallen mitnehmen.

    Leider konnte ich noch immer kein passendes Thema finden :frowning: . Aber zumindest WAS ich alles bzw. WAS ich NICHT einführen darf.

    Danke!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!