• FloridaSunshine
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1205599081000

    Hallo, in 2 Wochen sind wir schon im Urlaub und ich wollte fragen, ob jemand sagen kann, ob es Stechmücken gibt.

    Ich war einmal in Hurghada ( April) und abends, nachdem die Sonne weg war, kamen die Biester raus und haben durch Strickjacke & Hose gestochen.

    Unsere Tochter (11) ist sehr empfindlich und reagiert stark, deshalb freue ich mich auf Antworten.

  • vanni_22
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 543
    geschrieben 1205633025000

    also wenns die in hurghada gibt, dann kanns euch auch passieren das sie in el gouna auftauchen.sie können nicht lesen und wissen nicht das sie hurghada verlassen haben ;)

    nein ernsthaft.wenn eure kleine so empfindlich ist nehmt autan mit und gut ist.es kann passieren das sie dort sind aber das weiß man nie.kommt aufs wetter an.

    lg vanni

    Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!