• karstenfehse
    Dabei seit: 1276387200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1362094752000

    Hallo liebes Forum, wir sind kurz davor dieses oben genannte Hotel zu buchen, möchten uns dennoch ein paar Meinungen von euch einholen.

    Es soll unser 2ter Urlaub in Ägypten sein.

    Wir waren letztes Jahr zur gleichen Zeit im Titanic Beach Resort, Anlage war ok, das Essen leider nicht nach unseren Vorstellungen.

    Keine Abwechslung, wenig Aufregendes, kaum Fisch oder Meeresfrüchte, ausserdem war die Anlage leicht veraltet und der Hauptpool nicht beheizt.

    Wer von euch war denn schon Im Mercure min Hurghada?

    Die Fotos sehen vielversprechend aus, die Zimmer toll und die Anlage nicht zu gross, wirkt sehr familiär.

    Wie ist das Essen, das Ambiente, die Ausstattung etc.

    Gibt nes zum Hotel in der Preisklasse empfehlenswerte Alternativen?

    Würden uns über Meinungen echt sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus :)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1362121339000

    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!